1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0

Diskutiere Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich würde gern die HTS 811-0 auf einen anderen Anschluss im Haus...

  1. #1 Squler13, 16.01.2013
    Squler13

    Squler13 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

    Ich würde gern die HTS 811-0 auf einen anderen Anschluss im Haus anschließen, nur bei den anderen Anschluss ist keine TAE-N Aufputz-Dose verfügbar. Alle anderen Anschlüsse sind Netzwerkdosen (RJ45). Kann ich den TAE-Stecker an dem anderen Ende mit einem RJ45 Stecker (braun, grün, gelb und weiße Adern) zusammencrimpen, sodass ich den Anschluss wo die Anlage vorher war überbrücke und mit Hilfe des Patchpanels dann den Anschluss auf die andere Netzwerkdose patchen?!

    Momentan ist die HTS Anlage wie folgt angeschlossen:

    1-> weiß
    7-> braun
    ERT-> grün

    Müssen die zusammen gecrimpten Kabel auch die gleiche Belegung haben wie der jetzige Stand der HTS?

    Danke im Voraus
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kurtisane, 16.01.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0

    Vielleicht verwendest Du einen Adapter von RJ45 auf TAE da wo die Innenstelle sein soll u. auf der anderen Seiten beim Patchfeld ein selber gefertigtes Patch-Kabel dann nur Siedle-Zentrale o. was Leitungsmässig am nähesten vorhanden ist.
     
  4. #3 Strippentod, 16.01.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0

    Wenn die Zuleitung zum HTS über ein Patchpanel läuft, dann brauchst du theoretisch nur auf die gewünschte RJ45 Dose umpatchen, da musst du nix an der TAE-Dose überbrücken.
    Dazu tauschst du die TAE-Anschlussleitung vom HT gegen eine mit Westernstecker, in dem wenigstens 4 Pins belegt sind aus. (RJ14 6P4C o. RJ12 6P6C z.B.) Das andere Ende wird direkt am HT aufgelegt.

    Sehe ich das richtig, das es sich um ein Tischgerät in einem Büro handelt ?
     
Thema:

Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Anschluss einer HTS 811-0 - Ähnliche Themen

  1. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  2. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

    Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  3. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

    Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...
  4. Hilfe beim SMD löten

    Hilfe beim SMD löten: Hallo liebe Leute, ich möchte die Tastdrücke eines Gaming-Controllers abgreifen. Die Kontakte der Tasten befinden sich im roten Kreis (siehe...
  5. Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt

    Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt: Hallo zusammen, da die Gartenbauer in Kürze anrücken, möchte ich die Stromverkabelung des Gartens gerne planen und das erforderliche Material...