1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

Diskutiere Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel Hallo Paddy es gibt auch die 3-fach Variante.Hatte nur zufällig die 2-fach Ausführung zuhause.m:) fg...

  1. #31 denizjustin, 16.06.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Hallo Paddy es gibt auch die 3-fach Variante.Hatte nur zufällig die 2-fach Ausführung zuhause.m:) fg denizjustin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 PatBonner, 16.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Ich weiss, dass es Modular 3-fach gibt. Nur ich dachte du wolltest deine vorhandene 2 Fach Variante verwenden.

    Ein Misstake ;-)

    Grüsse
    Paddy
     
  4. #33 hobbyelektriker, 16.06.2007
    hobbyelektriker

    hobbyelektriker Strippenstrolch

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Das ist genau das system was ich meinte und das gibt es auch für 3 Modulbuchsen mit passender abdeckung weiß aber nicht ob es das dann auch von jung oder gira u,ä. gibt
     
  5. #34 PatBonner, 16.06.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Ich weiss dass es das von Corning gibt. Das bekommste aber nur über fachhändler.

    Grüsse
    Paddy
     
  6. #35 denizjustin, 17.06.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Das Bild soll nur ein Beispiel sein.Damit es keine Missverständnisse gibt.mfg denizjustin:rolleyes:
     
  7. #36 Nullvolt, 18.06.2007
    Nullvolt

    Nullvolt Guest

    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Hallo an den Zahnarzt,

    mir fällt da noch etwas ein, wie Du die Sache evtl. noch zu einer fachgerechten Lösung retten kannst, wenn die räumlichkeiten es zulassen. Auf einem Bild kann ich eine Arcor-Starterbox erkennen. Die Verbindungsleitung zwischen Starterbox (eigentlich Splitter) und DSL-Modem muss nur CAT3 sein! Deine JYSTY-Leitung ist CAT3. Wenn Du also Dein DSL-Modem in ein anderes Zimmer an ein Ende von diese drei Leitungen verlegen kannst, wäre es eine korrekte Lösung. von dem DSL-Modem aus, müsstest Du dann aber mit mindestens CAT5e weitergehen. Vielleicht liegen die Zimmer ja nebeneinander, so dass ein Loch durch die Wand genügt.

    0V
     
  8. #37 Michael, 19.06.2007
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Hallo Deniz,

    vielen Dank für den Tipp. Das System gibt es auch von BTR und seit wenigen Wochen auch von Rutenbeck. Bei Rutenbeck kann man, wenn man nicht mehr als 2 Ports einbaut, stinknormale TAE Abdeckungen verwenden. Ein Werkzeug wird ebenfalls nicht verwendet. Wir werden solch ein modulares System sicher in nächster Zeit aufnehmen.

    Gruß
    Michael
     
  9. cgraf

    cgraf Guest

    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Und die Neandertaler der Netzwerktechnik unter uns, verbauen seit der Steinzeit die Panduit-Jack-Module.
    Auch 3fach pro Dose wenn es sein muss.
    Panduit
     
  10. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.585
    Zustimmungen:
    13
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Nicht nur Splitter auch NT.

    Lutz
     
  11. #40 denizjustin, 26.06.2007
    denizjustin

    denizjustin Hülsenpresser

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

    Wenn wir Neubauten inst.wissen manche Leute nicht was sie wollen.Da muß man manchmal zu solchen(Neandertaler)Methoden zurückgreifen.Ansonsten verlegen wir schon Cat 6 Kabel.mfg denizjustin
     
Thema:

Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim auflegen von Netzwerkkabel - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim SMD löten

    Hilfe beim SMD löten: Hallo liebe Leute, ich möchte die Tastdrücke eines Gaming-Controllers abgreifen. Die Kontakte der Tasten befinden sich im roten Kreis (siehe...
  2. Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt

    Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt: Hallo zusammen, da die Gartenbauer in Kürze anrücken, möchte ich die Stromverkabelung des Gartens gerne planen und das erforderliche Material...
  3. Hilfe beim Anschluss einer Rolladensteuerung

    Hilfe beim Anschluss einer Rolladensteuerung: Hallo zusammen, ich wollte gerne meine elektrischen Rolläden mit einer automatisch Steuerung aufrüsten. Bisher ist ein Schalter für auf/ab...
  4. Hilfe beim Berechnen von Netzwerken

    Hilfe beim Berechnen von Netzwerken: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und habe diesen Frühling mit meinem Elektrotechnik Studium angefangen. Meine Lehre zur Telematikerin habe ich...
  5. Siemens Logo 8, Bitte um Hilfe beim Gerät

    Siemens Logo 8, Bitte um Hilfe beim Gerät: hallo zusammen Momentan versuche ich für meine Prüfung eine Logo 8 zu programieren. Dabei ist eine Aufgabe, das Programm am Gerät abzuändern,...