Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

Diskutiere Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie) im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich versuche über die Semesterferien für das Fach Signal und Systemtheorie zu lernen. Bei der Aufgabe komme ich leider nicht voran....

  1. #1 Lennard, 02.08.2011
    Lennard

    Lennard Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche über die Semesterferien für das Fach Signal und Systemtheorie zu lernen. Bei der Aufgabe komme ich leider nicht voran. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.
    Kann mir bitte jemand behilflich sein?

    Die Aufgabe befindet sich im Anhang.

    lg Lennard
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 alterlich, 02.08.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

    klingt stark nach fourier analyse. und abtasttheorem. google mal danach...

    gruss
     
  4. #3 Lennard, 02.08.2011
    Lennard

    Lennard Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

    bekommt ihr auch das hier raus?
     

    Anhänge:

  5. #4 alterlich, 02.08.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

    hi lennard,

    würde nicht erwarten, dass das hier jemand die zeit hat und das im detail nachrechnet....das ist doch ne "standardfunktion" und sollte in jedem besseren fourier/mathe buch und auch zig fach online vorgerechnet sein.

    gruss
     
Thema:

Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie) - Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  2. Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors

    Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N...
  3. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  4. Hilfe beim Themostat-Wechsel

    Hilfe beim Themostat-Wechsel: Hallo, ich brauche Hilfe beim Thermostat-Wechsel. Irgendwie komme ich mit den Kabeln nicht zurecht. Hier der alte Thermostat und wie es...
  5. Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

    Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...