1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

Diskutiere Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie) im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich versuche über die Semesterferien für das Fach Signal und Systemtheorie zu lernen. Bei der Aufgabe komme ich leider nicht voran....

  1. #1 Lennard, 02.08.2011
    Lennard

    Lennard Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich versuche über die Semesterferien für das Fach Signal und Systemtheorie zu lernen. Bei der Aufgabe komme ich leider nicht voran. Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wie ich vorgehen soll.
    Kann mir bitte jemand behilflich sein?

    Die Aufgabe befindet sich im Anhang.

    lg Lennard
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alterlich, 02.08.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

    klingt stark nach fourier analyse. und abtasttheorem. google mal danach...

    gruss
     
  4. #3 Lennard, 02.08.2011
    Lennard

    Lennard Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

    bekommt ihr auch das hier raus?
     

    Anhänge:

  5. #4 alterlich, 02.08.2011
    alterlich

    alterlich Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    06.09.2009
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

    hi lennard,

    würde nicht erwarten, dass das hier jemand die zeit hat und das im detail nachrechnet....das ist doch ne "standardfunktion" und sollte in jedem besseren fourier/mathe buch und auch zig fach online vorgerechnet sein.

    gruss
     
Thema:

Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie)

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Berechnen der Aufgabe (Signal und Systemtheorie) - Ähnliche Themen

  1. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  2. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

    Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  3. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

    Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...
  4. Hilfe beim SMD löten

    Hilfe beim SMD löten: Hallo liebe Leute, ich möchte die Tastdrücke eines Gaming-Controllers abgreifen. Die Kontakte der Tasten befinden sich im roten Kreis (siehe...
  5. Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt

    Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt: Hallo zusammen, da die Gartenbauer in Kürze anrücken, möchte ich die Stromverkabelung des Gartens gerne planen und das erforderliche Material...