Hilfe beim Berechnen von Netzwerken

Diskutiere Hilfe beim Berechnen von Netzwerken im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und habe diesen Frühling mit meinem Elektrotechnik Studium angefangen. Meine Lehre zur Telematikerin habe ich...

  1. #1 Kecks92, 16.05.2015
    Kecks92

    Kecks92 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen :)
    Ich bin neu hier und habe diesen Frühling mit meinem Elektrotechnik Studium angefangen. Meine Lehre zur Telematikerin habe ich vor etwas zwei Jahren abgeschlossen.
    Nun ist es jedoch so, dass ich die Grundlegenden Sachen verstehe, jedoch ein paar Probleme habe. Gibt es hier allenfalls jemand, der mir ein wenig unter die Arme greifen könnte?
    Ich weiss, meine Beischreibung ist etwas mager, aber ich hoffe, ich finde doch jemanden :)
    LG Kecks92
     
  2. Anzeige

  3. #2 Strippe-HH, 17.05.2015
    Strippe-HH

    Strippe-HH Freiluftschalter

    Dabei seit:
    31.12.2013
    Beiträge:
    4.509
    Zustimmungen:
    221
    AW: Hilfe beim Berechnen von Netzwerken

    Kommt immer ganz darauf an was du wissen möchtest, das Spektrum Elektrizität ist immerhin ja groß genug.
    Aber hier tummeln sich genug Spezis herum, die in Theorie und Praxis viel verstehen.
     
Thema:

Hilfe beim Berechnen von Netzwerken

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Berechnen von Netzwerken - Ähnliche Themen

  1. Dringende Hilfe beim Netzfreischalter

    Dringende Hilfe beim Netzfreischalter: Hallo, Entschuldigung, ich bin noch sehr amateurhaft auf diesem Gebiet und diese Frage ist vielleicht dumm, aber ich brauche dringend Hilfe, da...
  2. Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors

    Hilfe beim Anschluss eines 220 V Motors: Hallo, ich habe einen kleinen 220v Motor geschenkt bekommen. Leider stehe ich beim Anschluss auf dem Schlauch. Kann mir jemand sagen, wo L und N...
  3. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  4. Hilfe beim Themostat-Wechsel

    Hilfe beim Themostat-Wechsel: Hallo, ich brauche Hilfe beim Thermostat-Wechsel. Irgendwie komme ich mit den Kabeln nicht zurecht. Hier der alte Thermostat und wie es...
  5. Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung

    Hilfe beim verkabeln, tridonic 2x55w mit 2g11 fassung: Guten Abend Kann mir bitte jemand erklären wie genau man sie anschließen tut Bilder sind im Anhang Vielen dank [ATTACH] [ATTACH] edit by...