1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe beim Berechnen von Netzwerken

Diskutiere Hilfe beim Berechnen von Netzwerken im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und habe diesen Frühling mit meinem Elektrotechnik Studium angefangen. Meine Lehre zur Telematikerin habe ich...

1. #1 Kecks92, 16.05.2015
    Kecks92

Kecks92 Neues Mitglied

Hallo zusammen :)
    Ich bin neu hier und habe diesen Frühling mit meinem Elektrotechnik Studium angefangen. Meine Lehre zur Telematikerin habe ich vor etwas zwei Jahren abgeschlossen.
    Nun ist es jedoch so, dass ich die Grundlegenden Sachen verstehe, jedoch ein paar Probleme habe. Gibt es hier allenfalls jemand, der mir ein wenig unter die Arme greifen könnte?
    Ich weiss, meine Beischreibung ist etwas mager, aber ich hoffe, ich finde doch jemanden :)
    LG Kecks92

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 17.05.2015
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Hilfe beim Berechnen von Netzwerken

Kommt immer ganz darauf an was du wissen möchtest, das Spektrum Elektrizität ist immerhin ja groß genug.
    Aber hier tummeln sich genug Spezis herum, die in Theorie und Praxis viel verstehen.

Thema:

Hilfe beim Berechnen von Netzwerken

Die Seite wird geladen...

Hilfe beim Berechnen von Netzwerken - Ähnliche Themen

1. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  2. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...
  3. Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat

Benötige Hilfe beim anschießen von Thermostat: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich habe habe einen Thermostat von JUNG 246 U angeschloßen und leider festgestellt, dass dieser beim...
  4. Hilfe beim SMD löten

Hilfe beim SMD löten: Hallo liebe Leute, ich möchte die Tastdrücke eines Gaming-Controllers abgreifen. Die Kontakte der Tasten befinden sich im roten Kreis (siehe...
  5. Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt

Hilfe beim Verlegen der Erdkabel benötigt: Hallo zusammen, da die Gartenbauer in Kürze anrücken, möchte ich die Stromverkabelung des Gartens gerne planen und das erforderliche Material...