HILFE! Brauche einen Verstärker

Diskutiere HILFE! Brauche einen Verstärker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; also, ich hab nen fertigen oszillator mit nen paar mV ausgangsspannung und brauche jetzt nen transistorverstärker, der mir die spannung erhöht....

  1. #1 operator, 22.05.2006
    operator

    operator Guest

    also, ich hab nen fertigen oszillator mit nen paar mV ausgangsspannung und brauche jetzt nen transistorverstärker, der mir die spannung erhöht. bipolar oder fet ist mir egal hauptsache er funzt und am besten schon mit ausgerechneten bauteilwerten oder den formeln dazu. hab ca. 9V als betriebsspannung.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Danny65, 22.05.2006
    Danny65

    Danny65 Guest

    AW: HILFE! Brauche einen Verstärker

    in welchem frequenzbereich liegst du?
     
  4. #3 operator, 22.05.2006
    operator

    operator Guest

    AW: HILFE! Brauche einen Verstärker

    6 bis 26,5 Mhz. deswegen ist das ganze auch nciht so einfach.
     
Thema:

HILFE! Brauche einen Verstärker

Die Seite wird geladen...

HILFE! Brauche einen Verstärker - Ähnliche Themen

  1. Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972

    Brauche Hilfe! Nachfolgemodell für Siemens 5TT3 972: Liebe ForummitgliederInnen, für die Öffner- und Schließanlage (digitale Zeitschaltuhr) unserer Rollläden brauche ich Ersatz: Leider finde ich im...
  2. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen
  3. Brauche Hilfe zum Lichtschalter

    Brauche Hilfe zum Lichtschalter: [ATTACH] Hallo zusammen, ich renoviere gerade bei meiner Oma und jetzt passen die Lichtschalter nicht zur Tapete. Suche aber die passende Art nur...
  4. Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe

    Drahtvorschub vom Güde MIC 190 Kombi geht nicht ?..Brauche Hilfe: Hallo alle zusammen.Ich hab mich hier mal angemeldet weil ich nicht mehr weiter weis .Ich hab ein Güde MIC Schweissgerät 190 Kombi und bin Metall...
  5. Steckdose--brauche Hilfe

    Steckdose--brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich verfüge leider über 2 linke Hände. Dank Corona, muss ich jetzt selbst ran: Eigentlich wollte ich im Kinderzimmer eine neue...