HILFE! Brauche einen Verstärker

Diskutiere HILFE! Brauche einen Verstärker im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; also, ich hab nen fertigen oszillator mit nen paar mV ausgangsspannung und brauche jetzt nen transistorverstärker, der mir die spannung erhöht....

1. #1 operator, 22.05.2006
    operator

operator Guest

also, ich hab nen fertigen oszillator mit nen paar mV ausgangsspannung und brauche jetzt nen transistorverstärker, der mir die spannung erhöht. bipolar oder fet ist mir egal hauptsache er funzt und am besten schon mit ausgerechneten bauteilwerten oder den formeln dazu. hab ca. 9V als betriebsspannung.

2. Anzeige

3. #2 Danny65, 22.05.2006
    Danny65

Danny65 Guest

AW: HILFE! Brauche einen Verstärker

in welchem frequenzbereich liegst du?

4. #3 operator, 22.05.2006
    operator

operator Guest

AW: HILFE! Brauche einen Verstärker

6 bis 26,5 Mhz. deswegen ist das ganze auch nciht so einfach.

Thema:

HILFE! Brauche einen Verstärker

Die Seite wird geladen...

HILFE! Brauche einen Verstärker - Ähnliche Themen

1. Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe

Kuriose Wechselschaltung brauche dringend Hilfe: hallo, Ich mache bei einem Freund die Elektrik in der Küche neu. Es waren 2 Wechselschalter angeklemmt, welche ich vor der Renovierung (2...
  2. Hallo brauche mal Hilfe

Hallo brauche mal Hilfe: hallo habe da mal eine Frage . Was für ein wiederstand brauche ich dafür damit maximal ein Strom von 25ma fließt bei 12V vielen Dank im Voraus
  3. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  4. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  5. amica einbaubackofen brauche hilfe

amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden