Hilfe der Bewegungsmelder der Nachbarn

Diskutiere Hilfe der Bewegungsmelder der Nachbarn im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; die sind leider nur für Angelegenheiten auf öffentlichen Boden zuständig,hier handelt es sich leider "nur"um private Grundstücke

  1. #11 christa, 01.12.2018
    christa

    christa Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    27.11.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    die sind leider nur für Angelegenheiten auf öffentlichen Boden zuständig,hier handelt es sich leider "nur"um private Grundstücke
     
  2. Anzeige

  3. #12 Northman, 09.12.2018
    Northman

    Northman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.12.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Also ich finde das mit dem Laserpointer gut. Evtl. tut es ja auch ne Led Taschenlampe. Dann schließt man das Risiko aus Lasergefahr aus. Den dann über Netzteil mit Zeitschaltuhr betreiben, dann halten sich die Kosten auch in Grenzen.
     
  4. DB1VT

    DB1VT Leitungssucher

    Dabei seit:
    26.04.2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    65
    alternativ tuts sicher auch ein infrarot strahler, das fällt dann keinem auf ;)
     
  5. #14 Northman, 11.12.2018
    Northman

    Northman Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    08.12.2018
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab mich da nochmal reingedacht. Hat eine Led Lampe genug Energie, um am Bewegungsmelder Tag zu simulieren? Vom Energieverbrauch wäre das evtl am günstigsten. Irgendwie ist das interessant.
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.210
    Zustimmungen:
    822
    Wir haben schon als Kinder Spaß daran gehabt die Straßenbeleuchtung mit einer Taschenlampe auszuschalten:D Und die heutigen LED Lampen sind gewiss nicht dunkler.
     
Thema:

Hilfe der Bewegungsmelder der Nachbarn

Die Seite wird geladen...

Hilfe der Bewegungsmelder der Nachbarn - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe änderung seit 2020

    Bitte um Hilfe änderung seit 2020: Hallo, ich hätte eine frage Ist eine Neue Änderung seit 2020 ? Mein Elektirker sagte zu mir gestern - das die Zuleitungen seit 2020 5 Adrig...
  2. Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?

    Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?: Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas? Gibs sowas zu kaufen? Es müsste quasi ein "Keil" Sein wo ich den Bügel...
  3. Hilfe ? 5 Familienhaus 2 Wohnungen neu die anderen alt????

    Hilfe ? 5 Familienhaus 2 Wohnungen neu die anderen alt????: Sehr geehrte Wissende, ich hab da wirklich eine dringende Frage im Rahmen einer Hausverwaltung die ich klären möchte. Ein Haus mit 5 Wohnungen...
  4. Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks

    Benötige dringend Hilfe bei der Auswahl eines Zählerschranks: Hallo miteinander, ich benötige Hilfe bei der Auswahl des richtigen Zählerschranks. Ich bin im Moment dabei meine Scheune zu renovieren. Die...
  5. LED? Oder was ist das? Hilfe!

    LED? Oder was ist das? Hilfe!: Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, um was es sich da genau handelt? Vielen Dank, Kenny