Hilfe Digitaltacho spinnt

Diskutiere Hilfe Digitaltacho spinnt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Habe einen Malaguti Firefox F15 Lc Roller gebraucht gekauft, habe den Roller jetzt Repariert und er läuft jetzt wieder. Jetzt zum...

1. #1 Alexcsi, 07.05.2015
    Alexcsi

Alexcsi Neues Mitglied

Hallo,

Habe einen Malaguti Firefox F15 Lc Roller gebraucht gekauft, habe den Roller jetzt Repariert und er läuft jetzt wieder.
    Jetzt zum Problem, wenn der Roller jetzt läuft spinnt das digitaltacho, die Geschwindigkeitanzeige schwankt zwischen 70 und 90 km hin und her, den spannungsregler sowie die Kondensatoren und Dioden habe ich im Tacho gewechselt, sogar den spannungsregler vom Roller habe ich zum Test gewechselt bringt alles nichts nur wenn ich vom Roller den spannungsregler das Kabel zum aufladen der Batterie entferne(tacho wird nur noch von der Batterie versorgt) funktioniert es.
    Mit dem Multimedia Messe ich eine Spannung von 14.5VDC.
    Was könnte der Fehler sein?

Gruß
    Alexander

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Digitaltacho spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Digitaltacho spinnt - Ähnliche Themen

1. Steckdose--brauche Hilfe

Steckdose--brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich verfüge leider über 2 linke Hände. Dank Corona, muss ich jetzt selbst ran: Eigentlich wollte ich im Kinderzimmer eine neue...
  2. Hilfe ? 5 Familienhaus 2 Wohnungen neu die anderen alt????

Hilfe ? 5 Familienhaus 2 Wohnungen neu die anderen alt????: Sehr geehrte Wissende, ich hab da wirklich eine dringende Frage im Rahmen einer Hausverwaltung die ich klären möchte. Ein Haus mit 5 Wohnungen...
  3. Bräuchte Hilfe bei Logo-Programm

Bräuchte Hilfe bei Logo-Programm: Hallo an alle. Bin neu hier und hätte da ein kleines Problem mit der Programmierung einer Logo 12/24RCE. Ich möchte eigentlich nur mit I1 Q1...
  4. Hilfe - mehrere LED Stripes(230v) zeitverzögert einschalten!!!

Hilfe - mehrere LED Stripes(230v) zeitverzögert einschalten!!!: Hallo liebe Forengemeinde, ich wende mich verzweifelt an euch! Ich komme einfach nicht bei meinem kleinen Projekt weiter. Vielleicht habt ihr ja...
  5. Drehbank neu bestücken: E-Motor 220V 0.75kW, Hilfe bei Inbetriebsetzung

Drehbank neu bestücken: E-Motor 220V 0.75kW, Hilfe bei Inbetriebsetzung: Hallo liebe E-Gemeinde, Ich habe einen E-Motor 0.75kW mit 1400U/min ergattert (zusätzlich hinten mit el.Bremse). Diesen möchte ich mit dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden