Hilfe Digitaltacho spinnt

Diskutiere Hilfe Digitaltacho spinnt im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Habe einen Malaguti Firefox F15 Lc Roller gebraucht gekauft, habe den Roller jetzt Repariert und er läuft jetzt wieder. Jetzt zum...

1. #1 Alexcsi, 07.05.2015
    Alexcsi

Alexcsi Neues Mitglied

Hallo,

Habe einen Malaguti Firefox F15 Lc Roller gebraucht gekauft, habe den Roller jetzt Repariert und er läuft jetzt wieder.
    Jetzt zum Problem, wenn der Roller jetzt läuft spinnt das digitaltacho, die Geschwindigkeitanzeige schwankt zwischen 70 und 90 km hin und her, den spannungsregler sowie die Kondensatoren und Dioden habe ich im Tacho gewechselt, sogar den spannungsregler vom Roller habe ich zum Test gewechselt bringt alles nichts nur wenn ich vom Roller den spannungsregler das Kabel zum aufladen der Batterie entferne(tacho wird nur noch von der Batterie versorgt) funktioniert es.
    Mit dem Multimedia Messe ich eine Spannung von 14.5VDC.
    Was könnte der Fehler sein?

Gruß
    Alexander

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe Digitaltacho spinnt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Digitaltacho spinnt

Die Seite wird geladen...

Hilfe Digitaltacho spinnt - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  2. Entscheidungshilfe Messgerät

Entscheidungshilfe Messgerät: Hallo, Ich stehe momentan vor der Entscheidung ein neues Messgerät für die Firma zu kaufen und wollte dazu mal einige Meinungen hören. Bis jetzt...
  3. E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe

E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe: Hallo Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe von meiner anderen Anfragen.... so, nun hätte ich noch einen anderen Anliegen. Ich benötige...
  4. Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!

Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas...
  5. Hilfe zur Siedle Türstation

Hilfe zur Siedle Türstation: Hallo zusammen, ein Freund hat diese alte Siedle Anlage . Ich brauche die Belegung da ich diese tauchen werde und wissen muss wo der Türöffner...