Hilfe Formeln

Diskutiere Hilfe Formeln im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hi bin neu Hier. Begrüße das Forum Herzlich. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich bin Student, und muss eine Ausarbeitung des letztens Praktikums...

  1. #1 Munto, 04.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2018
    Munto

    Munto Neues Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi bin neu Hier. Begrüße das Forum Herzlich.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Ich bin Student, und muss eine Ausarbeitung des letztens Praktikums machen.
    Es hat mit der Asynchronmaschine zu tun gehabt.
    Könnt ihr mir vielleicht sagen ob diese Formel Richtig sind,
    Wirkwiderstand(strang)=:Rk=P1K;I1n*3
    Gesamtimpedanz(strang): Zk=U1k/ Wurzel(3)*Ik
    Blindwiderstand(strang): Xk=Wurzel(Zk^2-Rk^2)
    Wirkspannung(strang) :URs=Rk*IK
    Blindspannung(strang)=Uxs=Xk*Ik
    Rel.Kurschlusspanung Wirkanteil =Urs=UR/U1N
    Rel.Kurschlusspanung Blindanteil=UXs=UX;U1N

    Die müssten doch richtig sein, oder habe ich ein Denkfehler drin?
    Könte mir dazu jemand etwas sagen?
    Danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe Formeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Formeln

Die Seite wird geladen...

Hilfe Formeln - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  4. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  5. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...