Hilfe für Abschusspult

Diskutiere Hilfe für Abschusspult im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Hilfe für Abschusspult Hallo Das ist kein Akku sondern eine ziemlich kleine 12V Alkaline Batterie, die mit Sicherheit selbst bei Kurzschluss...

  1. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Hallo
    Das ist kein Akku sondern eine ziemlich kleine 12V Alkaline Batterie, die mit Sicherheit selbst bei Kurzschluss nicht annähernd 4A bringt.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für Abschusspult. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92 ahrlisches, 17.11.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Abschusspult

    ja hab ich gesehen deswegen hab ich nochmal aktualisiert :

    jo ok dann peilen wir jetzt die variante an akku pro shooter

    kann ich 2 von diesen nehmen ? :

    9 volt akku

    kann ich dann trotzdem das 12volt relais nehmen ? ich mein die 5 volt die halten doch 40 A aus da spielen doch 5 volt keine rolle oder ?


    bekomme ich das ding woanders billiger ?
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Bevor du nun jeden Akku den es gibt hier aufzählst. Selbst ein hochstromfähiger NiCd oder NiMh Akku kann schätzungsweise ohne das er Schaden nimmt kurzzeitig evtl. das 8 fache seiner Kapazität leisten. wenn du also 4A brauchst, muss die Kapazität mindestens 500mAh sein. Das gilt aber nur für Ni Akkus. Bei Bleigelakkus würde ich nicht mit dem max. Strom nicht wesentlich über die Kapazität gehen.
     
  5. #94 ahrlisches, 17.11.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Abschusspult

    oh man das is doch fies wie machen das die anderen pyro abschusspulte ? die haben alle 2x 9v akkus eingebaut wie überwinden die diese kabel strecken ?
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Das hat mit der Kabelstrecke nichts zu tun. Die Akkus selbst können normalerweise keine 4A bringen
     
  7. #96 ahrlisches, 17.11.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Da steht aber auch nicht, das man damit einen Confettieshooter abschießen kann, der 12V 4A braucht.
     
  9. #98 ahrlisches, 17.11.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  10. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.192
    Zustimmungen:
    817
  11. #100 ahrlisches, 17.11.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe für Abschusspult

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Abschusspult - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  2. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

    Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...
  3. Hilfe für Relaisfindung.

    Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln...
  4. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  5. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...