1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Abschusspult

Diskutiere Hilfe für Abschusspult im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Hilfe für Abschusspult Hallo Das ist kein Akku sondern eine ziemlich kleine 12V Alkaline Batterie, die mit Sicherheit selbst bei Kurzschluss...

  1. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Hallo
    Das ist kein Akku sondern eine ziemlich kleine 12V Alkaline Batterie, die mit Sicherheit selbst bei Kurzschluss nicht annähernd 4A bringt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #92 ahrlisches, 17.11.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Abschusspult

    ja hab ich gesehen deswegen hab ich nochmal aktualisiert :

    jo ok dann peilen wir jetzt die variante an akku pro shooter

    kann ich 2 von diesen nehmen ? :

    9 volt akku

    kann ich dann trotzdem das 12volt relais nehmen ? ich mein die 5 volt die halten doch 40 A aus da spielen doch 5 volt keine rolle oder ?


    bekomme ich das ding woanders billiger ?
     
  4. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Bevor du nun jeden Akku den es gibt hier aufzählst. Selbst ein hochstromfähiger NiCd oder NiMh Akku kann schätzungsweise ohne das er Schaden nimmt kurzzeitig evtl. das 8 fache seiner Kapazität leisten. wenn du also 4A brauchst, muss die Kapazität mindestens 500mAh sein. Das gilt aber nur für Ni Akkus. Bei Bleigelakkus würde ich nicht mit dem max. Strom nicht wesentlich über die Kapazität gehen.
     
  5. #94 ahrlisches, 17.11.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Abschusspult

    oh man das is doch fies wie machen das die anderen pyro abschusspulte ? die haben alle 2x 9v akkus eingebaut wie überwinden die diese kabel strecken ?
     
  6. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Das hat mit der Kabelstrecke nichts zu tun. Die Akkus selbst können normalerweise keine 4A bringen
     
  7. #96 ahrlisches, 17.11.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  8. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Da steht aber auch nicht, das man damit einen Confettieshooter abschießen kann, der 12V 4A braucht.
     
  9. #98 ahrlisches, 17.11.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  10. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.071
    Zustimmungen:
    36
  11. #100 ahrlisches, 17.11.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Hilfe für Abschusspult

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Abschusspult - Ähnliche Themen

  1. Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?

    Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?: Hey, vorab, ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, wenn ich mir das Forum so angucken, bastelt ihr hier eher so an größeren...
  2. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

    Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...
  3. Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb

    Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb: Hallo, ich möchte mit dem TI Motor Driver IC DRV8412 (4x H-Brücken als 4x Synchronous Buck Converter) 4 LED Stränge betreiben. Datenblatt:...
  4. Potentialausgleich für Kabel Deutschland - HILFE

    Potentialausgleich für Kabel Deutschland - HILFE: Hallo ihr, bevor ich meinen ersen Betrag verfasse möchte ich mich kurz vorstellen, Ich heisse Frederic bin 40 Jahre alt und habe vor 21 Jahren...
  5. Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe

    Hilfe bei Installation Dimmer für Halogenlampe: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen hat der Trafo meiner Halogenlampe im Wohnzimmer den Geist aufgegeben. Bei der Suche nach einem neuen Trafo kam...