1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Abschusspult

Diskutiere Hilfe für Abschusspult im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Hilfe für Abschusspult klaro, woll'n wir Bilder sehn! :)

  1. #111 NachtHacker, 04.12.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hilfe für Abschusspult

    klaro, woll'n wir Bilder sehn! :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #112 ahrlisches, 05.12.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Abschusspult

    also hier die Bilder:

    Index of /

    ich hoffe das funktioniert so

    wenn ihr nen tipp habt für nen besseren Pichoster wäre ich dankbar ;)

    un nochmals vielen dank an alle wenn ich wieder fragen habe dann weis ich wo ich sie stellen kann

    wenn nicht könnt ihr ja noch mal paar Kommentare da lassen
     
  4. #113 NachtHacker, 05.12.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Hey nicht schlecht! Die Idee einen billigen Plasikwerkzeugkoffer zu verwenden finde ich cool und praktisch! :cool:
    Paar Fotos sind etwas wackelig, da kann man schlecht deine Löstellen sehen (ist vielleicht Absicht! :D)
    Ja ok, wenn alles richtig funzt, dann gibt es bestimmt ein tolles Fest! Dazu kann ich dir nur gratulieren! :)

    Was ist bei dir ein "Pichoster"? Meinst du vielleicht "pic hoster"? Also Bilder kannstu du hier unter "Anhänge verwalten" reinstellen...
     
  5. #114 ahrlisches, 06.12.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Jo das war die billiegste lösung mit dem Koffer , und die bilder sind schnell mit Handy gemacht worden, aber ja ist ganz gut dass man die lötpunkte nicht sieht :-D aber es funktioniert alles hehe

    Der Koffer war ein dreierpack 9 Euro
     
  6. tuschy

    tuschy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht verfolgt ja noch jemand dieses Thema. Ich brauch ein wenig Hilfe für das selbe Thema jedoch mit einer weiteren Modifikation.

    Es sollen 4 Confetti Shooter gleichzeitig bzw je nach Auswahl über den Kipp schalter gleichzeitig gezündet werden (Über einen Master Taster).
    Der benötigte Strom wird über ein Netzteil mit 12 V 15A geliefert.
    Die Schaltung die hier schon mal mit dem Taster Schalter Kombination in einem ist schon super. Ich würde nur gerne dauerhaft den Durchgang prüfen und mit einer LED anzeigen lassen ob Kabel und Kontakte gut sind.Der Strom darf dabei nur sehr gering sein da die Shooter mit einem Wolfram Drath im inneren gezündet werden. Könnte mir nochmal jemand einen Schaltplan zeichnen wie ich das mit dem Netzteil und den LEDs und den Relais realisieren kann? Vielleicht eine aktuelle Teileliste :-)

    Schon mal lieben Dank im Voraus.
     
Thema:

Hilfe für Abschusspult

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Abschusspult - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

    Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  2. Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?

    Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?: Hey, vorab, ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, wenn ich mir das Forum so angucken, bastelt ihr hier eher so an größeren...
  3. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

    Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...
  4. Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb

    Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb: Hallo, ich möchte mit dem TI Motor Driver IC DRV8412 (4x H-Brücken als 4x Synchronous Buck Converter) 4 LED Stränge betreiben. Datenblatt:...
  5. Potentialausgleich für Kabel Deutschland - HILFE

    Potentialausgleich für Kabel Deutschland - HILFE: Hallo ihr, bevor ich meinen ersen Betrag verfasse möchte ich mich kurz vorstellen, Ich heisse Frederic bin 40 Jahre alt und habe vor 21 Jahren...