Hilfe für Abschusspult

Diskutiere Hilfe für Abschusspult im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Hilfe für Abschusspult klaro, woll'n wir Bilder sehn! :)

  1. #111 NachtHacker, 04.12.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Hilfe für Abschusspult

    klaro, woll'n wir Bilder sehn! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für Abschusspult. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #112 ahrlisches, 05.12.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Abschusspult

    also hier die Bilder:

    Index of /

    ich hoffe das funktioniert so

    wenn ihr nen tipp habt für nen besseren Pichoster wäre ich dankbar ;)

    un nochmals vielen dank an alle wenn ich wieder fragen habe dann weis ich wo ich sie stellen kann

    wenn nicht könnt ihr ja noch mal paar Kommentare da lassen
     
  4. #113 NachtHacker, 05.12.2010
    NachtHacker

    NachtHacker Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    10.11.2009
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    8
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Hey nicht schlecht! Die Idee einen billigen Plasikwerkzeugkoffer zu verwenden finde ich cool und praktisch! :cool:
    Paar Fotos sind etwas wackelig, da kann man schlecht deine Löstellen sehen (ist vielleicht Absicht! :D)
    Ja ok, wenn alles richtig funzt, dann gibt es bestimmt ein tolles Fest! Dazu kann ich dir nur gratulieren! :)

    Was ist bei dir ein "Pichoster"? Meinst du vielleicht "pic hoster"? Also Bilder kannstu du hier unter "Anhänge verwalten" reinstellen...
     
  5. #114 ahrlisches, 06.12.2010
    ahrlisches

    ahrlisches Strippenstrolch

    Dabei seit:
    02.11.2010
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Abschusspult

    Jo das war die billiegste lösung mit dem Koffer , und die bilder sind schnell mit Handy gemacht worden, aber ja ist ganz gut dass man die lötpunkte nicht sieht :-D aber es funktioniert alles hehe

    Der Koffer war ein dreierpack 9 Euro
     
  6. tuschy

    tuschy Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, vielleicht verfolgt ja noch jemand dieses Thema. Ich brauch ein wenig Hilfe für das selbe Thema jedoch mit einer weiteren Modifikation.

    Es sollen 4 Confetti Shooter gleichzeitig bzw je nach Auswahl über den Kipp schalter gleichzeitig gezündet werden (Über einen Master Taster).
    Der benötigte Strom wird über ein Netzteil mit 12 V 15A geliefert.
    Die Schaltung die hier schon mal mit dem Taster Schalter Kombination in einem ist schon super. Ich würde nur gerne dauerhaft den Durchgang prüfen und mit einer LED anzeigen lassen ob Kabel und Kontakte gut sind.Der Strom darf dabei nur sehr gering sein da die Shooter mit einem Wolfram Drath im inneren gezündet werden. Könnte mir nochmal jemand einen Schaltplan zeichnen wie ich das mit dem Netzteil und den LEDs und den Relais realisieren kann? Vielleicht eine aktuelle Teileliste :-)

    Schon mal lieben Dank im Voraus.
     
Thema:

Hilfe für Abschusspult

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Abschusspult - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  2. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

    Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...
  3. Hilfe für Relaisfindung.

    Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln...
  4. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  5. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...