Hilfe für eine Zählerschaltung

Diskutiere Hilfe für eine Zählerschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich brauche hilfe bei einer Zählerschaltung und zwar handelt es sich darum um von einem ort den zähler hochzustellen sprich von 2 auf 3....

  1. #1 100chris, 24.07.2008
    100chris

    100chris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich brauche hilfe bei einer Zählerschaltung

    und zwar handelt es sich darum um von einem ort den zähler hochzustellen sprich von 2 auf 3. Und von einem anderen ort wieder runter zu stellen sprich von 3 auf 2

    Kennt jemand so einen schaltplan mit bauteilen oder wenigstens so änlich
    von einem zum anderen ort meine ich so ca 10m abstand
    oder nennt mir bitte bauteile die ich dazu verwenden kann

    danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Elektro, 24.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2008
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.793
    Zustimmungen:
    594
    AW: Hilfe für eine Zählerschaltung

    Eine Logo oder Easy ... ist dir sicher zu teuer.

    Ich habe noch eine Theben Kleinsteuerung abzugeben.
    Steuerung, Software und Programmierkabel für 75Euro
    Da sind mehrere Zähler Vorhanden.
    Einfach einen Eingang zum + und einen zum - Zählen verwenden.
    Anzeige der Wertes auf dem Display möglich.

    Mfg Elektro
     
Thema:

Hilfe für eine Zählerschaltung

Die Seite wird geladen...

Hilfe für eine Zählerschaltung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  2. Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht

    Hilfe und Tipps für den Umbau eines Mercedes Wolf GD 250 - Benzinfilter zieht Luft trotz neuer Dicht: Liebe Forummitglieder, ich benötige dringend eure Hilfe und Tipps für meinen Umbau eines Mercedes Wolf GD 250. Ich stehe vor einem Problem, bei...
  3. Hilfe für Relaisfindung.

    Hilfe für Relaisfindung.: Hallo, ich benötige mal eure Hilfe für ein Projekt. Ganz grob, ich baue mir gerade einen Racing Simulator (6DOF) - kann man gerne nachgoogleln...
  4. Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch

    Bitte um Hilfe für Deckendurchbruch: Hallo liebe Profis, ich bräuchte eure Hilfe. Es geht um folgendes: Habe seitlich an der Treppe zwischen Keller und EG Eingang durchgebohrt. Durch...
  5. Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

    Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...