1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für eine Zählerschaltung

Diskutiere Hilfe für eine Zählerschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo ich brauche hilfe bei einer Zählerschaltung und zwar handelt es sich darum um von einem ort den zähler hochzustellen sprich von 2 auf 3....

  1. #1 100chris, 24.07.2008
    100chris

    100chris Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich brauche hilfe bei einer Zählerschaltung

    und zwar handelt es sich darum um von einem ort den zähler hochzustellen sprich von 2 auf 3. Und von einem anderen ort wieder runter zu stellen sprich von 3 auf 2

    Kennt jemand so einen schaltplan mit bauteilen oder wenigstens so änlich
    von einem zum anderen ort meine ich so ca 10m abstand
    oder nennt mir bitte bauteile die ich dazu verwenden kann

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 24.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2008
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    3.256
    Zustimmungen:
    45
    AW: Hilfe für eine Zählerschaltung

    Eine Logo oder Easy ... ist dir sicher zu teuer.

    Ich habe noch eine Theben Kleinsteuerung abzugeben.
    Steuerung, Software und Programmierkabel für 75Euro
    Da sind mehrere Zähler Vorhanden.
    Einfach einen Eingang zum + und einen zum - Zählen verwenden.
    Anzeige der Wertes auf dem Display möglich.

    Mfg Elektro
     
Thema:

Hilfe für eine Zählerschaltung

Die Seite wird geladen...

Hilfe für eine Zählerschaltung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

    Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  2. Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?

    Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?: Hey, vorab, ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, wenn ich mir das Forum so angucken, bastelt ihr hier eher so an größeren...
  3. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

    Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...
  4. Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb

    Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb: Hallo, ich möchte mit dem TI Motor Driver IC DRV8412 (4x H-Brücken als 4x Synchronous Buck Converter) 4 LED Stränge betreiben. Datenblatt:...
  5. Potentialausgleich für Kabel Deutschland - HILFE

    Potentialausgleich für Kabel Deutschland - HILFE: Hallo ihr, bevor ich meinen ersen Betrag verfasse möchte ich mich kurz vorstellen, Ich heisse Frederic bin 40 Jahre alt und habe vor 21 Jahren...