1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

Diskutiere Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz Hier mal mit der Meldeleuchte. Das mit dem Motor bekomme ich nciht hin da ich net weiß wie Ich das machen...

  1. xDanix

    xDanix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Hier mal mit der Meldeleuchte. Das mit dem Motor bekomme ich nciht hin da ich net weiß wie Ich das machen soll!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 22.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Hattet ihr noch keine Klappertechnik und Motoren ??

    Ich hab dir was per PN gesendet

    Mfg Dierk
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Hallo
    Die Bilder sind sehr undeutlich. Wenn du in S-Plan auf Datei- Exportieren gehst, wählst du links oben Gif aus, ziehst den Balken ganz nach rechts für beste Auflösung und unten wählst du alle Elemente ( dein Formblatt ist für uns uninteressant) Dann sollte man etwas erkennen können und die Datei ist noch nicht zu Groß fürs Forum.
     
  5. xDanix

    xDanix Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    28.09.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    So habe jetzt alles bis auf den Notschalter Fertig
     

    Anhänge:

  6. #15 Anni, 25.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2010
    Anni

    Anni Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    9
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Hallo,

    schalten des Neutralleiters ist nicht zulässig. (Schaltfehlerschutz bei Erdschluss usw.)
    Öffner von Q1 sollte im Steuerpfad vorhanden sein, Schütze müssen bei Auslösen des Motorschutzschalters abfallen.
    Keine Reihenklemmen ? Sind die Taster und die Schütze im gemeinsamen Steuerschrank?
    Nennströme/Charakteristik der Sicherungen fehlen. Anschlussbezeichungen der Sicherungen fehlen. Nach meiner Meinung sind S1-S3 als Schalter dargestellt , nicht als Taster.
    Die Kontaktbezeichnungen an den Tastern(Schaltern) stimmen nicht . Öffner und Schliesser können nicht die selbe
    Kontakzbezeichnung haben ( 1/2 ). "Verbindungskreise"...manchmal gezeichnet , manchmal nicht....
    Die Darstellung von E1 und E2 halte ich( persönlich) für falsch. "E" bezeichnet keinen Schalter...außerdem wird hier keine Endlagenschalter dargestellt sondern eher ein rastbarer Taster.
     
  7. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.434
    Zustimmungen:
    62
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Das sollte man zwar nicht, aber es gibt auch Ausnahmen. Es gibt z.B. Motorschutzrelais, die auf Schütze gesteckt werden und von denen direkt der A2 unterbrochen wird.
     
  8. #17 Kaffeeruler, 25.11.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    60
    AW: Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

    Soweit schauts doch schon mal gut aus, hast dich wacker geschlagen :)

    Anni hat ja nu auch schon ein wenig was dazu gesagt was zu verbessern wäre, bleibt noch die frage offen wie du nun den Notschalter verbaust. Die Fkt. ist ja nun soweit gegeben ( formfehler lassen wir mal aussen vor, die können wir in der final version dann ausbügeln )

    Wie du ja geschrieben hast soll das RT bei betätigen immer nach oben fahren, ausnahme ist
    - wenn ich Stop gedrückt halte
    - Der MS ausgelöst hat ( was dann auch ein pkt ausmerzt den Anni angesprochen hat )
    - Das RT schon oben ist, es soll ja net den Endlagenschalter überfahren

    Also, finale runde.. die schaffste nu auch noch da bin i mir sicher

    mfg Dierk
     
Thema:

Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz

Die Seite wird geladen...

Hilfe für Fabriktorsteurung Schütz - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

    Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  2. Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?

    Smartphone-Ladedock selbst bauen/Hilfe für Grundlagen?: Hey, vorab, ich bin mir nicht so sicher, ob ich hier richtig bin, wenn ich mir das Forum so angucken, bastelt ihr hier eher so an größeren...
  3. Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau

    Benötige kleine Hilfe für Verteilerbau: Hallo erstmal ;), eines Vorweg ich hab Ahnung vom Verteilerbau, nur nicht alles vom Hausverteilerbau. Habe vorwiegend Verteiler mit SPS Anlagen...
  4. Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb

    Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb: Hallo, ich möchte mit dem TI Motor Driver IC DRV8412 (4x H-Brücken als 4x Synchronous Buck Converter) 4 LED Stränge betreiben. Datenblatt:...
  5. Potentialausgleich für Kabel Deutschland - HILFE

    Potentialausgleich für Kabel Deutschland - HILFE: Hallo ihr, bevor ich meinen ersen Betrag verfasse möchte ich mich kurz vorstellen, Ich heisse Frederic bin 40 Jahre alt und habe vor 21 Jahren...