HILFE Gesellenprüfung naht....

Diskutiere HILFE Gesellenprüfung naht.... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin Elektronikerlehrling (Energie-und Gebäudetechnik) im 2. Lehrjahr. Ende Juni haben wir unseren ersten Teil der Gesellenprüfung....

  1. ezubi

    ezubi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Elektronikerlehrling (Energie-und Gebäudetechnik) im 2. Lehrjahr.

    Ende Juni haben wir unseren ersten Teil der Gesellenprüfung.


    Wer weiß wie das da abläuft? Müssen wir Material selbst mitbringen?

    Wer hat noch Prüfung? Am besten vor mir :)


    Ach ja - ich komme aus der Mitte von Schleswig-Holstein.

    Gruß

    ezubi
     
  2. Anzeige

Thema:

HILFE Gesellenprüfung naht....

Die Seite wird geladen...

HILFE Gesellenprüfung naht.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren

    Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren: Hallo ich habe mich kurzerhand hier angemeldet, um von euch Fachleuten ein paar Infos zu erhalten. Ich komme eigentlich nicht aus einem...
  2. Materialliste Gesellenprüfung Teil 2 - HILFE !!!!!!!

    Materialliste Gesellenprüfung Teil 2 - HILFE !!!!!!!: Hallo! Habe eben die Materialliste für meine Sommerprüfung gefunden zum Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik. Im Januar kam schon eine...
  3. Bitte um Hilfe Heizungschaltelter

    Bitte um Hilfe Heizungschaltelter: Hallo ich bitte um Hilfe.... Meine Heizkessel schalter ist kaput nun habe ich einen Neuen gekauft Kopp 565302003 Feuchtraum Wie müsste ich es...
  4. Hilfe bei Identifikation eines E-Motors

    Hilfe bei Identifikation eines E-Motors: Hallo liebe Gemeinde, für mein Projekt Druckluftanlage habe ich mir einen gebrauchten E-Motor gekauft, welcher den Kompressor betreiben soll....
  5. Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat

    Ich brauche eure Hilfe wegen raumtermostrat: Hallo zusammen,ich habe alte raumtermostrat vaillat VRT-QTA und ich will denn tauschen mit was modernes .Könnt ihr mir was empfehlen