1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE Gesellenprüfung naht....

Diskutiere HILFE Gesellenprüfung naht.... im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin Elektronikerlehrling (Energie-und Gebäudetechnik) im 2. Lehrjahr. Ende Juni haben wir unseren ersten Teil der Gesellenprüfung....

1. ezubi

ezubi Neues Mitglied

Hallo,

ich bin Elektronikerlehrling (Energie-und Gebäudetechnik) im 2. Lehrjahr.

Ende Juni haben wir unseren ersten Teil der Gesellenprüfung.

Wer weiß wie das da abläuft? Müssen wir Material selbst mitbringen?

Wer hat noch Prüfung? Am besten vor mir :)

Ach ja - ich komme aus der Mitte von Schleswig-Holstein.

Gruß

ezubi

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE Gesellenprüfung naht....

Die Seite wird geladen...

HILFE Gesellenprüfung naht.... - Ähnliche Themen

1. Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren

Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren: Hallo ich habe mich kurzerhand hier angemeldet, um von euch Fachleuten ein paar Infos zu erhalten. Ich komme eigentlich nicht aus einem...
  2. Materialliste Gesellenprüfung Teil 2 - HILFE !!!!!!!

Materialliste Gesellenprüfung Teil 2 - HILFE !!!!!!!: Hallo! Habe eben die Materialliste für meine Sommerprüfung gefunden zum Elektroniker - Energie- und Gebäudetechnik. Im Januar kam schon eine...
  3. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  4. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  5. Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter

Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter: Hallo zusammen, ich hab ein Problem...ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe...und hoffe daher auf fachkundigen Rat. Wie auf der Skizze...