1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Heizungsnotschlater anschließen!

Diskutiere Hilfe: Heizungsnotschlater anschließen! im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hilfe: Heizungsnotschlater anschließen! Wenn du dir das Bild mal richtig ansiehst, siehst du neben dem N und unten an gleicher Stelle sogar...

1. bigdie

bigdie Leistungszuschalter

AW: Hilfe: Heizungsnotschlater anschließen!

Wenn du dir das Bild mal richtig ansiehst, siehst du neben dem N und unten an gleicher Stelle sogar den Glimmlampenanschluss gekennzeichnet. genau dahinter ist das kleine Loch. hinter dem N sind dann hintereinander die 2 Anschlüsse für die dickeren Anschlußdrähte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ego

ego Leistungszuschalter

AW: Hilfe: Heizungsnotschlater anschließen!

Du könntest recht haben, so oft kommt man ja nicht in die situation mit Kontrollschaltern.

Ich weiss das in das kleine Loch definitiv kein 1,5er Draht passt, und die Glimmlampe, wie auch auf dem Foto erkennbar werkseitig am hinteren Anschluss eingesteckt ist. Welchen Querschnitt der Stiftkabelschuh der Glimmlampe hat, und ob er in das kleine Loch pasen würde, währe interresant.

Thema:

Hilfe: Heizungsnotschlater anschließen!

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Heizungsnotschlater anschließen! - Ähnliche Themen

1. Hilfe prüfung

Hilfe prüfung: Hallo! Ich habe demnächst eine Prüfung. Der Stoff ist der Teststoff, nun weiß ich nicht die Antwort dieser Frage: Überprüfen Sie die...
  2. Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen

Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen: Ich möchte an meine Flächenheizung den Raumtemperaturregler von Renkforce TR-93 anschließen. Schaltplan füge ich als Bild aus der Beschreibung...
  3. Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe

Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe: [FONT=&amp]Hallo liebe ElektroFans, zurzeit habe ich ein großes Problem mit einigen Aufgaben, die ich nur zu Teil lösen kann. Ich hoffe ihr könnt...
  4. Hilfe beim SMD löten

Hilfe beim SMD löten: Hallo liebe Leute, ich möchte die Tastdrücke eines Gaming-Controllers abgreifen. Die Kontakte der Tasten befinden sich im roten Kreis (siehe...
  5. Gleichstrommotor Hilfe!

Gleichstrommotor Hilfe!: [ATTACH]ich habe eine Prüfung.Wer kann diese Frage lösen?Danke.