1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!!

Diskutiere Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!! im KNX Forum und Gebäudesystemtechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!! Übrigens Gert hier mal was zur Funklösung Danke! Ich mach das jetzt alles mit wired, also CPU...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!!

Danke! Ich mach das jetzt alles mit wired, also CPU (CCU 2) busverdrahtet auf die Aktoren, lediglich die "Örtlich"-Taster per Funk.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 AC DC Master, 18.07.2016
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

öh ! bus ! ich hätte es alles mit smart home lösung gemacht. oder nur mit funk !

4. #13 AC DC Master, 18.07.2016
    AC DC Master

AC DC Master Freiluftschalter

oder was von .... mit funktastern. somfy !

5. #14 Thunderstorm87, 10.11.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.11.2016
    Thunderstorm87

Thunderstorm87 Neues Mitglied

Ja, ich hätte wie meine Vorgänger auch Smart Home / Hausautomation empfohlen. Bei mir in Würzburg findet man sowas bei [...] und man kann das mit Fernsteuerung oder sogar Smartphone nutzen.

Edit by Zosse Name entfernt

6. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Sowas nennt man dann wohl Spam

Thema:

Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe im Rollladensteuerung Dschungel!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  2. Dringen Hilfe gesucht

Dringen Hilfe gesucht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und brauche hilfe. Und zwar geht es darum das ich meiner tochter ein 12V kinderauto gekauft habe und es nicht...
  3. amica einbaubackofen brauche hilfe

amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  4. Hilfe: Leuchtreklame anschließen

Hilfe: Leuchtreklame anschließen: Hallo, zuallererst sollte ich wohl erwähnen, dass ich absolut keine Ahnung von der Thematik habe... Zur Sache: Ich habe eine alte Leuchtreklame...
  5. Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage: Guten Morgen ich habe einen Altbauhaus gekauft - diesse ist jedoch OHNE FI schutz - und steckdosen / Lichtschalter sind nur 2 Draht technik....