1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

Diskutiere HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank Die Lüsterklemme hinten aus der Wand!

  1. #11 kurtisane, 04.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Die Lüsterklemme hinten aus der Wand!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    80
    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Das ist die, die zum Spiegelschrank gehört, sind auf einer Seite Schrauben und auf der Lampenseite Steckklemmen. Deise Sorte Klemmen hast du in fast jeder Leuchte standardmässig.
     
  4. #13 kurtisane, 04.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Dann müsste diese aber "fix" am Schrank befestigt sein, tut die aber nicht sondern "baumelt" da hinten lose herum!
     
  5. #14 jeronimo, 04.09.2012
    jeronimo

    jeronimo Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Die Lüsterklemme ist jetzt Nebensache, denn dank eurer Hilfe funktioniert die beleuchtung jetzt!! Licht An

    Vielen vielen dank für eure Unterstützung!! :-)
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.740
    Zustimmungen:
    80
    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Die war bestimmt mal irgendwo drauf gesteckt, genau wie die Lampenfassung bervor er diese herausgeholt hat.
     
  7. #16 kurtisane, 04.09.2012
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

    Und meistens bleibt die dann auch so, weil bei vielen die Länge der Kabel oft gar nicht reichen!
     
Thema:

HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank

Die Seite wird geladen...

HILFE! Kein Licht in meinem Badezimmer-Spiegelschrank - Ähnliche Themen

  1. Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit

    Hilfe gesucht, Bauteilbezeichnung gibt keine klarheit: Hallo allerseits !!! Ich bin neu hier im Forum und würde mich sehr freuen wenn mir jemand mit meinem Problem helfen könnte. Ich hab ein Bauteil...
  2. Brauche Hilfe, kein Licht mehr..

    Brauche Hilfe, kein Licht mehr..: Hallo, ich bin neu hier und kenne mich auch nicht sehr gut mit Elektrik aus. Habe aber ein Problem bei dem ihr mir evtl helfen könntet. Also...
  3. Hilfe Hab ein loch in die wand gebort und jetzt keinen strom mehr

    Hilfe Hab ein loch in die wand gebort und jetzt keinen strom mehr: Hallo zusammen, erstmal zu mir selbst ich habe keine ahnung von elektronick:stupid:!!!!! und jetzt zu meinem problem..... ich habe gestern in...
  4. Hilfe, keine horizontalen sender mehr

    Hilfe, keine horizontalen sender mehr: Habe ein riesen Problem, ich bekomme plötzlich keine horizontalen Sender mehr rein. Analoger Satreceiver Das komische ist dass es immer getan...
  5. Bei Umluft keine Heizfunktion... HILFE !!!

    Bei Umluft keine Heizfunktion... HILFE !!!: Guten Tag, also wir haben einen Bauknechtherd (Modell: ESZ 7481/1 BR) und wenn man den Backofen auf Umluft stellt heizt er nicht mehr, wenn man...