Hilfe!!! Kühlschrank kaputt??

Diskutiere Hilfe!!! Kühlschrank kaputt?? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wir sind am Samstag mit einem Umzugsunternehmen umgezogen und wollten gestern abend den Kühlschrank anschmeißen (halbes Jahr...

  1. #1 Magic-8, 30.06.2008
    Magic-8

    Magic-8 Guest

    Hallo zusammen,

    wir sind am Samstag mit einem Umzugsunternehmen umgezogen und wollten gestern abend den Kühlschrank anschmeißen (halbes Jahr alt).

    Der macht aber Geräusche als würde er gleich explodieren. Das Geräusch hört sich wie eine Kugel in einem Gefäß an, die die ganze Zeit rollt und das ziemlich laut. Ortung: Hinterm Kühlschrank in einem kleinem Gefäß. Ist er nun kaputt?? Könnte mir bitte irgendeiner helfen?? :stupid:Ich verstehe leider nichts davon. Ist das Geräusch normal wenn er transportiert wurde? Würde sich eine Reparatur lohnen? bzw. es müsste eigentlich über die Versicherung vom Umzugsunternehmen gehen. Schließlich lief er vorher einwandfrei :mad: menno.

    Schon mal gaaaaanz lieben Dank für eure Hilfe!!

    Lg eure Magic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!!! Kühlschrank kaputt??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 30.06.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hilfe!!! Kühlschrank kaputt??

    Ich würde sagen die Röhrchen sind irgendwo beschädigt worden, bzw. ist eine Löstelle aufgegangen und das Kühlmittel hat sich verflüchtigt.

    Stell dich doch Dumm und versuchs auf Garantie.

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

Hilfe!!! Kühlschrank kaputt??

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Kühlschrank kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem

    Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem: Hallo zusammen, ich habe mir eine Kühl - Gefriekombi von Bauknecht (kgnfi 186) gekauft, da ich mehr Stauraum wollte. Ich hatte viel recherchiert...
  2. Brauche dringend Hilfe-Kühlschrank kühlt zu stark

    Brauche dringend Hilfe-Kühlschrank kühlt zu stark: Hallo, ich habe leider ein Problem mit dem Kühlschrank. Es handelt sich um eine Miniküche (Typ "Melanie") mit Kochplatten und einem Kühlschrank...
  3. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  4. Hallo ich brauch dringend eure Hilfe

    Hallo ich brauch dringend eure Hilfe: Es geht um eine Wärmepumpe die per App an und aus geschaltet wird und diese steuert auch die Wasserpumpe bis 500w wird die direkt angeschlossen...
  5. Hilfe, WC Lüfter anschließen

    Hilfe, WC Lüfter anschließen: Hallo , kann jemand bitte mir Helfen?… ich habe einer WC Lüfter Limodor (neue) und irgendwie komm ich nicht weiter mit dem Kabeln anschließen....