Hilfe!!! Kühlschrank kaputt??

Diskutiere Hilfe!!! Kühlschrank kaputt?? im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, wir sind am Samstag mit einem Umzugsunternehmen umgezogen und wollten gestern abend den Kühlschrank anschmeißen (halbes Jahr...

  1. #1 Magic-8, 30.06.2008
    Magic-8

    Magic-8 Guest

    Hallo zusammen,

    wir sind am Samstag mit einem Umzugsunternehmen umgezogen und wollten gestern abend den Kühlschrank anschmeißen (halbes Jahr alt).

    Der macht aber Geräusche als würde er gleich explodieren. Das Geräusch hört sich wie eine Kugel in einem Gefäß an, die die ganze Zeit rollt und das ziemlich laut. Ortung: Hinterm Kühlschrank in einem kleinem Gefäß. Ist er nun kaputt?? Könnte mir bitte irgendeiner helfen?? :stupid:Ich verstehe leider nichts davon. Ist das Geräusch normal wenn er transportiert wurde? Würde sich eine Reparatur lohnen? bzw. es müsste eigentlich über die Versicherung vom Umzugsunternehmen gehen. Schließlich lief er vorher einwandfrei :mad: menno.

    Schon mal gaaaaanz lieben Dank für eure Hilfe!!

    Lg eure Magic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe!!! Kühlschrank kaputt??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 30.06.2008
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: Hilfe!!! Kühlschrank kaputt??

    Ich würde sagen die Röhrchen sind irgendwo beschädigt worden, bzw. ist eine Löstelle aufgegangen und das Kühlmittel hat sich verflüchtigt.

    Stell dich doch Dumm und versuchs auf Garantie.

    Grüße
    Patrick
     
Thema:

Hilfe!!! Kühlschrank kaputt??

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!! Kühlschrank kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem

    Hilfe - neuer Kühlschrank brummt extrem: Hallo zusammen, ich habe mir eine Kühl - Gefriekombi von Bauknecht (kgnfi 186) gekauft, da ich mehr Stauraum wollte. Ich hatte viel recherchiert...
  2. Brauche dringend Hilfe-Kühlschrank kühlt zu stark

    Brauche dringend Hilfe-Kühlschrank kühlt zu stark: Hallo, ich habe leider ein Problem mit dem Kühlschrank. Es handelt sich um eine Miniküche (Typ "Melanie") mit Kochplatten und einem Kühlschrank...
  3. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  4. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  5. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...