HIlfe Lampenanschluss am 5-adrigen Kabel
Diskutiere HIlfe Lampenanschluss am 5-adrigen Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, vielleicht kann mir ein elektrisch bewanderter Mensch mit meinem Lampenanschluss (Lampe mit Travo zum Dimmen) helfen: aus der...
Thema:
HIlfe Lampenanschluss am 5-adrigen Kabel
Die Seite wird geladen...
-
HIlfe Lampenanschluss am 5-adrigen Kabel - Ähnliche Themen
-
Bitte um Hilfe: kurz vor dem Verzweifeln beim simplen Lampenanschluss (Infos inside)
Bitte um Hilfe: kurz vor dem Verzweifeln beim simplen Lampenanschluss (Infos inside): Hallo, ich brauche eure Hilfe! Sonst drehe ich noch durch.... IST-Situation: Dimmer (zum einschalten drehen und dann weiter drehen zum dimmen... -
Brauche Hilfe: Lampenanschluss mit unschönen Folgen
Brauche Hilfe: Lampenanschluss mit unschönen Folgen: Hallo, brauche Hilfe nach gescheitertem Anschluss einer Lampe... Achtung Laienbeschreibung... Mein Bruder wollte mir heute eine neue Lampe... -
Hilfe - nix geht mehr nach Lampenanschluss
Hilfe - nix geht mehr nach Lampenanschluss: Hallo, hab mir gestern ne Badzimmerlampe bei Ikea geholt, die ich gerade angeschlossen habe. Aus der Wand hingen drei Kabel (braun, blau,... -
Auswahlhilfe Relais
Auswahlhilfe Relais: Hallo, vorab: Ich bin Anfänger auf diesem Gebiet und trotz intensiver Suche/Recherche nicht weitergekommen. Es geht um die Platine einer... -
Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors
Hilfe! Leistungsmessung eines Drehstrommotors: Hallo liebes Forum, ich bin leider elektrotechnisch nicht so versiert und meine Elektriker-Kollegen können mir auch nicht weiterhelfen. Ich...