1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?!

Diskutiere Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?! im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erstmal :-) Habe mir vor kurzem eine LED-Kette gekauft (siehe http://www.ebay.de/itm/5M-5050-LED-S...20749712648%26 Jetzt ist meine...

Schlagworte:
  1. #1 kabelschnur, 24.04.2013
    kabelschnur

kabelschnur Neues Mitglied

Hallo erstmal :-)
    Habe mir vor kurzem eine LED-Kette gekauft
    (siehe http://www.ebay.de/itm/5M-5050-LED-S...20749712648%26

Jetzt ist meine Frage, wie ich diese LED´s an mein Steckdosenstromnetz anschliessen kann (ob ein stinktnormaler Trafo 230V/12V ausreicht, oder ein spezieller LED Trafo)
    Muss ich zusätzlich auf etwas besonderes achten, da der "Controller" eine Buchse für einen Stecker hat und ich nicht genau weiß wie dieser heißt (von Trafo auf Controller). :)

Hoffe auf Rückmeldung und bedanke mich schonmal im Vorraus.
    lg kabelschnur

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

4. #3 kabelschnur, 25.04.2013
    kabelschnur

kabelschnur Neues Mitglied

AW: Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?!

Sehr cool :)
    Sieht auch aus, dass dies der richtige Stecker ist ;)
    Dank dir für die schnelle Antwort.
    Werde es mal bestellen.
    Nochmal danke und schönen Tag

Thema:

Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb

Hilfe bei PWM Berechnung für H-Brücke für LED Betrieb: Hallo, ich möchte mit dem TI Motor Driver IC DRV8412 (4x H-Brücken als 4x Synchronous Buck Converter) 4 LED Stränge betreiben. Datenblatt:...
  2. LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe

LED-Leiste bestellt, Montageanleitung gesendet - Bitte um Hilfe: Guten Tag, meine Partnerin hat sich eine farbige LED-Leiste mit Fernbedienung über eBay bestellt. Es handelt sich Aufgrund der benötigten Länge...
  3. Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren

Hilfe Gesellenprüfung Zeitschaltuhr Dämmerungsschalter LED Leuchtstoffröhren: Hallo ich habe mich kurzerhand hier angemeldet, um von euch Fachleuten ein paar Infos zu erhalten. Ich komme eigentlich nicht aus einem...
  4. Hilfe bei 12V LED-Lichtorgel benötigt!

Hilfe bei 12V LED-Lichtorgel benötigt!: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit schon mal eine recht einfache Lichtorgel (hauptsächlich aus einem Transistor) gebaut. Da ich...
  5. Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!

Taster mit LED und Multifunktionsrelai geht nicht HILFE!: Hallo zusammen, ich brauche unbedingt Hilfe bei einer Installation von meinem Flurlicht. Habe natürlich alles selber gebaut bzw. einen gelernten...