Hilfe!Max. Leitungslänge?
Diskutiere Hilfe!Max. Leitungslänge? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Elektriker. Möchte gerne bei mir eine auusenfassede beleuchtung mit nidervolt halogenstrahler installieren. Habe bereits leitungen gelegt...
Thema:
Hilfe!Max. Leitungslänge?
Die Seite wird geladen...
-
Hilfe!Max. Leitungslänge? - Ähnliche Themen
-
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen
Dachausbau/Leitungslängen/Überspannungen: Moin und hallo liebe Foren-Mitglieder, im Zuge des Ausbaues des Spitzbodens unseres EFH bin ich nunmehr bei der Feinplanung der Elektrik... -
Tauchpumpe Leitungslänge
Tauchpumpe Leitungslänge: [ATTACH] Moin, kann mich jemand aufklären wieso weshalb warum Leitungslängen unter 10m nicht im Freien verwendet werden dürfen? -
Leitungslänge einer verlegten NYM-J ermitteln?
Leitungslänge einer verlegten NYM-J ermitteln?: Hallo, wie kann ich die Länge einer verlegten NYM-J Leitung ermitteln an einer Steckdose? Ich habe eine angeschlossene Schukosteckdose mit 230V... -
16A Steckdose mit 40m Leitungslänge
16A Steckdose mit 40m Leitungslänge: Hallo, für einen Elektroanschluss in einer Tiefgarage ist eine Schukosteckdose nötig. Die Entfernung zum Zählerschrank beträgt ca. 40m. Wie... -
Unzulässige Leitungslänge?
Unzulässige Leitungslänge?: Hallo , Folgende Frage: Für 4 Bereitschafts LED Lampen soll eine Zuleitung gezogen werden in E30 da es durch einen anderen Brandabschnitt...