HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung

Diskutiere HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung Moin.. ich gebe mich geschlagen.. Es kann auch ein Unterbrechung im PEN sein, daß...

  1. #41 oberwelle, 04.08.2013
    oberwelle

    oberwelle Guest

    AW: HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung

    Moin..

    ich gebe mich geschlagen..

    Es kann auch ein Unterbrechung im PEN sein, daß habe ich in den ersten Beiträgen unterschlagen.
    Deshalb muß natürlich keine Messung an anderen Stromkreisen geschehen.
    Denn der Fehler liegt nicht beim Kunden / Endabnehmer.. :eek:
    Was ist eigentlich in einem Hochhaus ( viele Parteien ), wenn an zentraler Stelle der N bricht..



    Ich gehe bei über 253V davon aus das es Überspannung ist, bis 253V ist es die Nennspannung im Tolleranzbereich. :)


    OW
     
  2. Anzeige

  3. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.156
    Zustimmungen:
    811
    AW: HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung

    Genau in der Hausinstallation kann es nicht sein. aus besagten Gründen. Wenn dann kann es max. vor dem Haus sein beim Versorger. Im Haus bekommst du niemals so wenige Probleme und eine irgendwie geartete Spannungskonstanz.
     
Thema:

HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung

Die Seite wird geladen...

HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  4. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  5. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...