1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung

Diskutiere HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung Moin.. ich gebe mich geschlagen.. Es kann auch ein Unterbrechung im PEN sein, daß...

1. #41 oberwelle, 04.08.2013
    oberwelle

oberwelle Guest

AW: HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung

Moin..

ich gebe mich geschlagen..

Es kann auch ein Unterbrechung im PEN sein, daß habe ich in den ersten Beiträgen unterschlagen.
    Deshalb muß natürlich keine Messung an anderen Stromkreisen geschehen.
    Denn der Fehler liegt nicht beim Kunden / Endabnehmer.. :eek:
    Was ist eigentlich in einem Hochhaus ( viele Parteien ), wenn an zentraler Stelle der N bricht..

Ich gehe bei über 253V davon aus das es Überspannung ist, bis 253V ist es die Nennspannung im Tolleranzbereich. :)

OW

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung

Genau in der Hausinstallation kann es nicht sein. aus besagten Gründen. Wenn dann kann es max. vor dem Haus sein beim Versorger. Im Haus bekommst du niemals so wenige Probleme und eine irgendwie geartete Spannungskonstanz.

Thema:

HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung

Die Seite wird geladen...

HILFE: Netzspannung bei über 250V | Spannungsregulierung - Ähnliche Themen

1. hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe

hilfe !!!! ich habe wirklich keine ahnung und brauche eure hilfe: ciao ich habe vor ein paar monaten ein haus gekauft - in italien und bin besorgt ueber die elektro installation. hier ist die situation: das haus...
  2. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  3. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  4. Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter

Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter: Hallo zusammen, ich hab ein Problem...ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe...und hoffe daher auf fachkundigen Rat. Wie auf der Skizze...
  5. Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?

Hilfe Muss der LS Schalter vor dem FI entfernt werden?: Moin Moin an alle Elektroniker - Kollegen/innen. Ich benötige mal eure Hilfe bzw. einen Rat von euch. Stehe irgendwie bei diesem Thema auf dem...