Hilfe - nix geht mehr nach Lampenanschluss

Diskutiere Hilfe - nix geht mehr nach Lampenanschluss im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hilfe - nix geht mehr nach Lampenanschluss Farben sind Schall und Rauch! Bitte in Zukunft immer messen, welche Ader was ist. Informieren...

  1. #11 ralph34, 18.10.2009
    ralph34

    ralph34 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe - nix geht mehr nach Lampenanschluss

    Farben sind Schall und Rauch!

    Bitte in Zukunft immer messen, welche Ader was ist.

    Informieren solltest du dich evt. auch noch etwas mehr über die Sache "Strom"...
    =)

    Ist ganz interessant...
    Jedenfalls besser als nachts von der Feuerwehr geweckt zu werden.

    Grüsse und Glückwunsch zur Installation
    Ralph
     
  2. Anzeige

  3. asdf

    asdf Strippenstrolch

    Dabei seit:
    26.04.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe - nix geht mehr nach Lampenanschluss

    Ohne den Teufel an die Wand malen zu wollen, sollte man sich in jedem Fall eher von seinem Rauchmelder wecken lassen! ;-)
     
  4. #13 AC DC Master, 19.10.2009
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.221
    Zustimmungen:
    14
    AW: Hilfe - nix geht mehr nach Lampenanschluss

    ja, ja ! der gute alte Fi-schalter. wenn wir dich nicht hätten, die welt würde untergehen.
     
Thema:

Hilfe - nix geht mehr nach Lampenanschluss

Die Seite wird geladen...

Hilfe - nix geht mehr nach Lampenanschluss - Ähnliche Themen

  1. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  2. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...
  3. Hilfe für richtige Belegung eines Schalters

    Hilfe für richtige Belegung eines Schalters: Hallo, ich hoffe dass mir bitte Jemand anahd des beigefügten Schaltplanes sagen kann ob der Schalter richtig verkabelt ist? Beim reinigen /...
  4. Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe

    Amica SHC 903 031 W Elektroherd Anschließen Hilfe: Hi Leute, ich bin auf der Suche nach Jemanden der mir helfen kann damit ich mein Herd anschließen kann. Der Herd heißt: Amica SHC 903 031 W....
  5. Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt

    Hilfe L3 fliegt raus fi bleibt: Hallo meine lieben , irgendwann in der Nacht hatte ich einfach in manchen Zimmern kein strom mehr ... bin zum stromkasten aber alle Schalter waren...