1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HILFE!!! Problem zwischen Siedle Telefon und Eltako TLZ

Diskutiere HILFE!!! Problem zwischen Siedle Telefon und Eltako TLZ im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. :) Es werden zwei Eltako TLZ12D - 230V + UC von einer Siedle Telefonanlage...

  1. #1 jojojohann, 03.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2009
    jojojohann

    jojojohann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben. :)

    Es werden zwei Eltako TLZ12D - 230V + UC von einer Siedle Telefonanlage angesteuert mit 12V (Siedle GC 602 + NG 402).

    Zwei eltako, da Zwei Wohnungen mit zwei verschiedenen Stromkreisläufen geschalten werden.

    Die Telefone sind vom typ Siedle HT 701 oder 611.

    Jetzt hab ich ein Problem, das die Eltakos nicht auf den Schalter am Telefon reagieren bzw. nicht richtig.

    Ich hab mal alles durchgemessen und an beiden Eltakos liegen komischerweise immer 4V an(anstatt 0). Drücke ich den Schalter liegen an beiden Eltakos 12V an.
    Das Eltako reagiert aber nur wenn es von 0 auf 12 V umschaltet und nicht von 4 auf 12...

    kann mir da jemand weiterhelfen? Hat die Telefonanlage einen Fehler oder falsch verkabelt... bzw. wo kommen auf einmal die 4V her?
    mit den Alten Eltako Stromstoßschalter hat es funktioniert.
    ist es sinnvoll ein anderes Eltako zu verwenden?

    Help


    ps.: Hat zufällig jemand einen Schaltplan zu dieser Anlage?
    ich kann einfach nicht herausfinden wo sich die 4V einschleichen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HILFE!!! Problem zwischen Siedle Telefon und Eltako TLZ

Die Seite wird geladen...

HILFE!!! Problem zwischen Siedle Telefon und Eltako TLZ - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Widerständen Hilfe!!!

    Problem mit Widerständen Hilfe!!!: Hallo liebe Leute. Ich bin neu hier und habe auch direkt ein riesiges Problem. Habe hier nichts passendes gefunden und hoffe ihr könnt mir...
  2. Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!

    Brauche Hilfe! Bosch Kühl-Gefrierkombi No Frost macht Probleme!: Hallo erstmal! Bei meiner BOSCH Kühl-Gefrierkombi NO FROST ist die Temperatur des Gefrierschrankes von -18 auf -5 Grad gefallen! Einfach so, von...
  3. Hager Multimedia-Zählerschrank - Probleme bei Bestellung, bitte um Hilfe ;)

    Hager Multimedia-Zählerschrank - Probleme bei Bestellung, bitte um Hilfe ;): Hallo! Vielleicht finde ich ja hier jemanden der sich besser mit Hager auskennt wie ich. Ich möchte einen Hager Multimediaschrank bestellen. (1...
  4. Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.

    Leitungsschutzschalter Problem bitte um Hilfe.: Hallo Zusammen, ich habe leider ein kleines Problem mit meinen Sicherungen im Sicherungskasten. Wo genau liegt das Problem? Also wenn...
  5. Led Blinker Problem dringend Hilfe gesucht

    Led Blinker Problem dringend Hilfe gesucht: Hallo, ich habe mir Led-Blinker mit einem Passenden Led-Relai für mein Quad (12v Batterie) gekauft, vorher waren vorne normale Blinker und hinten...