1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Reparatur Hilti Motorschutzschalter

Diskutiere Hilfe Reparatur Hilti Motorschutzschalter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo Zusammen, Ich weiß nicht ob es hier der richtige Bereich ist aber ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe eine Hilti TE 17 bekommen, wo der...

1. #1 Frank190E, 10.04.2011
    Frank190E

Frank190E Neues Mitglied

Hallo Zusammen,

Ich weiß nicht ob es hier der richtige Bereich ist aber ich hoffe auf eure Hilfe.

Ich habe eine Hilti TE 17 bekommen, wo der Motorschutzschalter fehlt.

Nun hab ich den folgenden Schutzschalter gekauft wie im Bildanhang zusehen

2-5700-p10.jpg

und möchte ihn einbauen es ist ein Entstörkondensator verbaut mit 3 Ausgansleitungen einmal phase / Neutralleiter/ und Erde PE

Die Erde geht direkt in die Maschine und eine Leitung kommt noch aus der MAschine hier müßte ja nun der Schutzschalter angeschlossen werden.

Nun zu meiner Frage lege ich auf den Schutzschalter die Phase vom Kondensator und auf die andere Seite die LEitung aus der Maschine. oder den Neutralleiter auf den Schutzschalter und die Leitung von der Maschine.

ICh kenne es nur vom Kompressor da ist einmal Phase und einmal Ne utralleiter am Motorschutzschlater angeschlossen.

Ich bin mir etwas unsicher und hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank für eure Mühe

Frank 190E

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe Reparatur Hilti Motorschutzschalter

Die Seite wird geladen...

Hilfe Reparatur Hilti Motorschutzschalter - Ähnliche Themen

1. Schmorbrand + Reparaturhilfe

Schmorbrand + Reparaturhilfe: Hallo zusammen! Gestern gab es bei mir einen recht freudigen Schmorbrand in der Steckdose, welchen ich glücklicherweise noch frühzeitig bemerkt...
  2. Hilfe Reparatur Neon - Leuchtstab

Hilfe Reparatur Neon - Leuchtstab: Hallo erstmal! ich bin ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet, was ihr gleich schon an meinem Problem feststellen werdet ;) Ich habe eine...
  3. Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!

Video sprechanlage( 2fam haus) funktioniert in der oberen Wohnung nicht mehr richtig,bitte um hilfe!: Hallo Leut Ich bin nue hier im forum und bitte um eure hilfe Unzwar gehts um meine Video Türsprechanlage Smartwares VD62sw Hab sie letztes jahr...
  4. Brauche Hilfe bei parallelschaltung

Brauche Hilfe bei parallelschaltung: Hallo zusammen Brauche hilfe bei parallelschaltung von 2 Druckschalter. Also dass entweder 1 oder 2 betätigt werden kann um die Funktion zu...
  5. Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter

Hilfe! :-) Verdrahtung Wippschalter -> Thyristor -> Lüfter: Hallo zusammen, ich hab ein Problem...ich verstehe nicht, was ich falsch gemacht habe...und hoffe daher auf fachkundigen Rat. Wie auf der Skizze...