Hilfe SAT - Anlage !! ???

Diskutiere Hilfe SAT - Anlage !! ??? im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe SAT - Anlage !! ??? So tagchen Jungs....... Habe mich nun entschiede, werde einfach eine neue SAT Anlage bei mir oben in der Wohnung...

  1. #11 FireBlade, 22.07.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2009
    FireBlade

    FireBlade Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe SAT - Anlage !! ???

    So tagchen Jungs.......

    Habe mich nun entschiede, werde einfach eine neue SAT Anlage bei mir oben in der Wohnung montieren. Dann kann ich alle Dosen einzelnd anfahren. Und kann somit 3 mal tv's schauen und unterschiedliche programme ! ;)

    So nun mal meine zusammen stellung! Könnt ihr da mal drüber schauen ob man für das geld noch was besseres bekommt oder noch 50 € oder so druff hauen kann damit man was besseres bekommt ? wäre wirklich hammers von euch........

    und dann noch nen Halker dazu für 20 - 40 €

    Ist das so ok ? oder was könnt ihr mir empfehlen ?


    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe SAT - Anlage !! ???. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 FireBlade, 23.07.2009
    FireBlade

    FireBlade Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe SAT - Anlage !! ???

    kann mir da niemand weiter helfen ?
     
  4. #13 Lötauge35, 23.07.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hilfe SAT - Anlage !! ???

    Hallo,

    bei einem Quadro LNB brauchst du zwingend einen Multischalter, also sinnvoll wenn mehr als 4 Receiver an einem Spiegel angeschlossen werden sollen.

    Ohne Multischalter, also wenn die Receiver direkt an das LNB angeschlossen werden sollen, brauchst du ein Quad-LNB.
    Bei einem Quad LNB ist der Multischalter schon im LNB eingebaut.
     
  5. #14 FireBlade, 24.07.2009
    FireBlade

    FireBlade Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe SAT - Anlage !! ???

    hmm auf der seite steht aber das hier "Quatro-LNB schaltbar, 4 Receiver können direkt am LNB angeschlossen werden"
    das heißt ja für mich dass ich 4 receiver an dem lnb anschlkiesen kann, ohne multischalter?? oder nicht ?
     
  6. #15 FireBlade, 24.07.2009
    FireBlade

    FireBlade Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe SAT - Anlage !! ???

    was nun ..............?
     
  7. #16 Lötauge35, 24.07.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    11
    AW: Hilfe SAT - Anlage !! ???

    die richtige Bezeichnung wäre Quad LNB, aber möglicherweise ist mit
    "Quatro-LNB schaltbar" das gleiche gemeint.
     
  8. #17 FireBlade, 25.07.2009
    FireBlade

    FireBlade Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe SAT - Anlage !! ???

    ok und von der marke her ? soll ich lieber gleich kathrein direkt nehmen? oder reicht die tochterfirma (citycom) aus ? die 90er schüssel von kathrein kostet ja schon 150 € und der LNB für 4 leute nochma ca. 100 €.............................
     
  9. #18 FireBlade, 27.07.2009
    FireBlade

    FireBlade Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe SAT - Anlage !! ???

    könnt ihr mir das noch beantworten dann kann ich endlich die sachen bestellen.......

    bitte
     
Thema:

Hilfe SAT - Anlage !! ???

Die Seite wird geladen...

Hilfe SAT - Anlage !! ??? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors

    Hilfe beim Anschluss eines Kondensatormotors: Hallo, ich würde bitte eure Hilfe benötigen. Es geht um folgenden Motor FIR 3911.1507. Aus diesem kommen 4 Anschlüsse, 2x rot und 2x gelb. Wie...
  2. Hilfe! Wegen Ersatz-Schnurdimmer Sicherung rausgeflogen?!

    Hilfe! Wegen Ersatz-Schnurdimmer Sicherung rausgeflogen?!: Hi Leute, meine Stehleuchte ist kaputt gegangen und es hat sich herausgestellt das der Schnurdimmer defekt ist und ich einen neuen brauche....
  3. Bitte um Hilfe Nachtspeicher ersatz teil

    Bitte um Hilfe Nachtspeicher ersatz teil: Hallo, Brauche einen neuen Relais der Marke Vaillnant Wittich, Wo genau kann ich es finden ? Ich habe folgende daten T120 166432. 301...
  4. Hilfe- Sat- Dosen Problem

    Hilfe- Sat- Dosen Problem: Mahlzeit liebe Leute, ich bin mit Hilfe von Tante G...... auf euer Forum gestoßen,weil ich ein Problem habe. Leider hat mich das durchforsten des...
  5. Zusätzliche Lampe+Bewegungsmelder.Hilfe!

    Zusätzliche Lampe+Bewegungsmelder.Hilfe!: Hallo, wir haben bei unserem Gartenhaus das Vordach erweitert. Also steht jetzt die Beleuichtungserweiterung in frage, Wir haben eine Leuchte mit...