Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!

Diskutiere Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird! im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird! Wegen so einem Sche**** durfte ich mal zum Notdienst ausrücken, denke auch...

  1. #21 -Chefk0ch-, 18.12.2010
    -Chefk0ch-

    -Chefk0ch- Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!

    Wegen so einem Sche**** durfte ich mal zum Notdienst ausrücken, denke auch das an der Steckdose der PE fehlt, einfachste Lösung: FI-Schukomat, Nicht schön aber einfach und günstiger als Wände aufkloppen.

    Lass vom Vermieter gleich einen E-Check beauftragen.
     
  2. Anzeige

  3. #22 Strippentod, 18.12.2010
    Strippentod

    Strippentod Freiluftschalter

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    3.159
    Zustimmungen:
    70
    AW: Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!

    Aähm ja schön, aber ihr wisst aber schon das der Fred schon nen gutes Jahr alt ist und der Eröffner sich mit seinem Fernseher längst aus dem Staub gemacht hat? -.-
     
  4. #23 Ominös, 19.12.2010
    Ominös

    Ominös Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!

    Ich wollte ja auch nur ne lösung posten und keine neuen diskussionen anregen:)
     
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.206
    Zustimmungen:
    820
    AW: Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!

    Wie kommst du darauf, das der PEN, falls es den gibt, grau ist? Klassiche Nullung gab es auch mit gn/ge.
     
  6. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!

    Ich liebe es wenn so alte Schinken äh Freds aufgewärmt werden. RIP.

    Lutz
     
  7. #26 syrincsandy, 19.12.2010
    syrincsandy

    syrincsandy Hülsenpresser

    Dabei seit:
    12.11.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!

    Ja hast recht, irgendwie vergesse ich das immer wieder, dass der PEN auch gr/ge sein kann. Habe dies in Steckdosenkreisen bisher erst 1 Mal gesehen...
    Aber schalten darf man den auch nicht ;-)

    Mfg Andy
     
  8. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.703
    Zustimmungen:
    173
    AW: Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!

    Mift jetzt muss ich donaoch nal ran denn so stehen lassen kann man es nicht:

    gr/ge gibt es nicht.

    Lutz
     
Thema:

Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird! - Ähnliche Themen

  1. Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :)

    Retro Sicherungskasten aus 1971 erneuern - Hilfe! :): Guten Abend sehr geehrte Elektro-Pro's & Pro'innen :D:hello: Vorsicht :attention: das ist nichts für schwache Nerven: habe Euch anbei mal ein...
  2. Kein FI keine Sicherung davor - komischer Sicherungskasten in neu gekauftem Haus - hilfe!

    Kein FI keine Sicherung davor - komischer Sicherungskasten in neu gekauftem Haus - hilfe!: Hallo Leute Ich brauche dringend Rat zu einer Stromfrage. Wir haben uns vor kurzem unseren Traum vom Eigenheim mit Garten erfüllt und uns ein gut...
  3. E-Piano Verstärker defekt (Feinsicherung brennt immer durch) brauche HILFE :(

    E-Piano Verstärker defekt (Feinsicherung brennt immer durch) brauche HILFE :(: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe jemand kann mir helfen. Ich weiss nicht direkt ob es im passenden Thread ist aber ich versuchs mal...
  4. Hilfe! Wegen Ersatz-Schnurdimmer Sicherung rausgeflogen?!

    Hilfe! Wegen Ersatz-Schnurdimmer Sicherung rausgeflogen?!: Hi Leute, meine Stehleuchte ist kaputt gegangen und es hat sich herausgestellt das der Schnurdimmer defekt ist und ich einen neuen brauche....
  5. Hilfe Motorabsicherung usw Techniker Projekt

    Hilfe Motorabsicherung usw Techniker Projekt: hallo ich benötige mal eure hilfe ich bin gerade dabei mein techniker projekt zu machen (theoretisch) und komme nicht weiter beim thema...