1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Suche Sprechanlage für TK Anlage

Diskutiere Hilfe: Suche Sprechanlage für TK Anlage im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Sie es der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Sprechanlage, die an die meine TK Anlage anschließen kann. An der TK Anlage...

  1. ETler

    ETler Hülsenpresser

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    Sie es der Titel vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einer Sprechanlage, die an die meine TK Anlage anschließen kann.

    An der TK Anlage könnte ich ein Modul für eine "FTZ 123 D12-0" Schnitstelle nachrüsten. Es ist aber auch noch ein Analoger Port frei, so das man eventuell auch diesen mit einem anderen Adapter nutzen könnte.

    Die Sprechstelle brauch auch nur einen Klinkelknopf mehr nicht - Türöffner brauch ich ebenfalls nicht.

    Ich suche also letzendlich eine ganz einfach ausführung. Nur leider finde ich nicht wirklich was. Von Auserswald gibt es zwar ein "TFS-DIALOG 101" was eigentlich genau meinen Anforderungen entspricht, mit gut 160€ ist mir das eigentlich aber zu teuer.
    Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich wo ich mal gucken könnte?
    In der elektrinischen Bucht gibt es jede Menge Sprechanlage, nur leider weiß ich halt nie, ob ich die dann überhaupt an meine TK Anlage angeschlossen krieg.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 12.03.2009
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Hilfe: Suche Sprechanlage für TK Anlage

    Egal wo du schaust, die liegen alle in der selben Preis region. Da wirste net viel sparen können.. max wenn du z.B ein Kompl. Packet von Ritto nimmst od so
     
  4. #3 Michael, 12.03.2009
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe: Suche Sprechanlage für TK Anlage

    Hi,

    fast jeder Sprechanlagen Hersteller bietet das. Allerdings ist FTZ nicht mehr angesagt. Das wird einfach über einen Analogen Port der Sprechanlage gelöst.

    Hier findest Du jede Menge Sprechanlagen die mit entsprechenden Modulen versehen werden können:

    Voltus Elektro Shop | Türsprechanlagen

    Allerdings: Deine Preisvorstellung ist zu niedrig.
     
Thema:

Hilfe: Suche Sprechanlage für TK Anlage

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Suche Sprechanlage für TK Anlage - Ähnliche Themen

  1. Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten

    Fahrraddynamoselbstbau - Suche Hilfe bei der Deutung elektrischer Daten: Hallo, ich möchte gerne mein Velomobil mit einem Generator versehen, mit dem ich meinen Bordakku (8,4 V, 0,8 A steht auf dem Ladegerät) aufladen...
  2. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

    Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  3. Defekt am Schweißgerät suche Hilfe

    Defekt am Schweißgerät suche Hilfe: Guten Abend liebe Mitglieder, ich habe ein kleines Problem mit meinem "Neuen" alten Schweißgerät vom Hause Elektra Beckum. Undzwar funktioniert...
  4. Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation)

    Benötige Hilfe bei der Suche nach Teilen (Elektroinstallation): Hallo, Ein kurzes Wort zu mir: <18 Jahre alt, Computerinteressiert, mache gerade eine Schule mit der Richtung Elektronik/Informatik. Ich lege...
  5. SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.

    SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.: Hallo Liebe Freunde! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir eine Frage beantworten könnt... Im Baumarkt um die Ecke war...