Hilfe!!!! USB 2a/b ... seltsame Sache!

Diskutiere Hilfe!!!! USB 2a/b ... seltsame Sache! im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo erstmal zusammen, habe ein riesen Prob, habe Telefon/DSL Flat, Telefon=ISDN bekommen dort ein NTBA, Splitter, DSL-Modem und eine Teledat...

  1. icon

    icon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal zusammen,
    habe ein riesen Prob, habe Telefon/DSL Flat, Telefon=ISDN bekommen dort ein NTBA, Splitter, DSL-Modem und eine Teledat USB 2 A/B dran.
    Teledat konfiguriert: 1 Nebenstelle=U 1 Analog Telefon mit separater Rufnummer, spontane Amtsholung
    2 Nebenstelle=F 1 Analog Telefon mit separater Rufnummer, spontane Amtsholung

    Wenn auf der 2. Nebenstelle ein Anruf kommt wird die ankommende Rufnummer angezeigt und es Klingelt
    Wenn auf der 1. Nebenstelle ein Anruf kommt wird die ankommende Rufnummer angezeigt und es Klingelt manchmal 1 mal oder überhaupt nicht!
    Stecke ich beide Telefone um habe ich das gleiche Prob umgekehrt, 2. Nebenstelle klingelt nicht 1. Nebenstelle klingelt!
    Dachte erst es liegt am Telefon, habe ein neues gekauft und es klingelte auch nicht!!!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen???
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 06.07.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Hilfe!!!! USB 2a/b ... seltsame Sache!

    ja liegt am Telefon, hatte ich auch schon mal bei siemens oder Phillips schnurlos Telefonen.
     
  4. icon

    icon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!! USB 2a/b ... seltsame Sache!

    hallo,
    habe ein AEG Telefon dran, habe auch gedacht daran liegt es...neues gekauft von Motorrola, funkzt auch nicht. Mal klingelt es mal nicht!
    Woran könnte es noch liegen???
    Achso...das was funzt ist ein Philipps! :-)
     
  5. #4 Becki078, 07.07.2008
    Becki078

    Becki078 Leitungssucher

    Dabei seit:
    05.08.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!! USB 2a/b ... seltsame Sache!

    Vielleicht hilft ein Firmwareupdate.
     
  6. icon

    icon Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!! USB 2a/b ... seltsame Sache!

    ...genau das habe ich auch als erstes gedacht, und gemacht!
    Brachte aber leider auch nichts!
    HelpHelpHelpHelpHelpHelpHelp
     
Thema:

Hilfe!!!! USB 2a/b ... seltsame Sache!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! USB 2a/b ... seltsame Sache! - Ähnliche Themen

  1. Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose

    Defektes 5 Port USB Ladegerät Hilfe per Ferndiagnose: Hallo erst einmal, ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. In der Hoffnung, dass ich mit der Hilfe von euch mein Ladegerät wieder...
  2. Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe

    Funktionsschalter ausbauen (Foto) bitte um hilfe: hallo! ich nerve mich abartig das meine weihnachtsbeleutung 8 verschiedene blinkfunktionen hat. ich möchte einfach nur das sie dauer-leuchtet. das...
  3. Ausbildung in Gefahr - hilfe!

    Ausbildung in Gefahr - hilfe!: Moin. vllt. könnt ihr mir weiterhelfen. Vor nem halben Jahr hab ich ne Ausbildung zum Mechatroniker begonnen (bin 17). Erstes Lj. ist in nem...
  4. 3 Phasen Motor im Stern - Hilfe

    3 Phasen Motor im Stern - Hilfe: Hallo Leute, ich bin ein wenig ratlos, ich habe den Motor zuerst im Stern geschalten, „ganz normal“ mit Brücken. Dann hab ich gelesen das bei...
  5. Hilfe Frequenzumrichter verbindung

    Hilfe Frequenzumrichter verbindung: Liebe Leute, es geht hier um einen Danfoss Frequenzumrichter Typ VLT 6008 für Motoren bis maximal 7,5kw. Ich habe in der Datenbang...