1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

Diskutiere Hilfe Vakuumpumpe anschliessen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen Noch was....wenn ich das Schwungrad am Motor anschubse, dreht es von alleine. Aber ganz langsam.

  1. #11 Niklaas1965, 17.08.2015
    Niklaas1965

    Niklaas1965 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

    Noch was....wenn ich das Schwungrad am Motor anschubse, dreht es von alleine. Aber ganz langsam.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Wattwurm, 17.08.2015
    Wattwurm

    Wattwurm Strippenstrolch

    Dabei seit:
    01.11.2014
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

    Bist du sicher, dass an deinem Anschluss wirklich alle drei Außenleiter Spannung führen?
     
  4. #13 Kaffeeruler, 17.08.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.267
    Zustimmungen:
    82
    AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

    Wenn er sich locker drehen lässt und vorne an der Welle/ Turbine oder was auch immer davor sitzt nichts Blockiert ist wohl der Motor in dutt oder die fehlt ne Phase

    Da kann man nur noch einmal die Wicklungen messen


    Mfg Dierk
     
  5. #14 Niklaas1965, 17.08.2015
    Niklaas1965

    Niklaas1965 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    16.08.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

    Asche über mein Haupt.
    Die Pumpe läuft.
    Ich hab dann mal wirklich mal gemessen und siehe da......es hat wirklich eine Phase gefehlt.
    Bin an eine andere Dose gegangen und dann lief sie. Zwar erstmal verkehrt rum, aber habe dann L2 und L3 getauscht und dann lief sie richtig.
    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe......
     
  6. #15 Kaffeeruler, 17.08.2015
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.267
    Zustimmungen:
    82
    AW: Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

    Freut uns zu hören :)

    Mfg Dierk
     
Thema:

Hilfe Vakuumpumpe anschliessen

Die Seite wird geladen...

Hilfe Vakuumpumpe anschliessen - Ähnliche Themen

  1. OPV Schaltungen HILFE

    OPV Schaltungen HILFE: Hallo müssen das als Hausübung rechnen, kann wer helfen? bringe nichts brauchbares raus [IMG] [IMG]
  2. Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...

    Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...: Guten Tag, liebe Forenmitglieder! Ich wende mich mit einem Hilferuf an die Kenner von Wärmepumpentechnik: meine acht Jahre alte Sanyo Wärmepumpe...
  3. Hilfe bei Steckdose/Schalter

    Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  4. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  5. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

    Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...