Hilfe, welche der 8 Kabel sind richtig?

Diskutiere Hilfe, welche der 8 Kabel sind richtig? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; @ ego-Niederspannungswandler Besten Dank! Ich werde das mal versuchen.

  1. #11 histocat, 11.03.2018
    histocat

    histocat Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ ego-Niederspannungswandler
    Besten Dank! Ich werde das mal versuchen.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Kaffeeruler, 11.03.2018
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.721
    Zustimmungen:
    707
    Ansonsten für den rest der Jungs hier, bleibt beim Thema..

    Ob man den bzw die Fragestellerin gerade mit Mädel bezeichnen muss... Bei uns im Norden nix schlimmes, woanders doch eher.. Deshalb bleibt beim Du, er sie wie es die Höflichkeit erfordert

    Mfg Dierk
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    405
    Wenn Du mitgelesen hättest, würdest Du wissen, das dort 2 x braun, 2 x braun, 2 x gnge, und je 1 mal sw und grau vorhanden ist. Also, das Mädel nicht weiter verunsichern. Schwarz oder Grau gegen Blau bringt den Erfolg.

    Gruß Gert
     
Thema:

Hilfe, welche der 8 Kabel sind richtig?

Die Seite wird geladen...

Hilfe, welche der 8 Kabel sind richtig? - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Laie braucht Hilfe bei einer Bastelarbeit!!! Welches kabel nehmen....???

    Absoluter Laie braucht Hilfe bei einer Bastelarbeit!!! Welches kabel nehmen....???: Hallo! Ich brauche Hilfe bei einer Bastelarbeit! Ich bin auf der Suche nach einem starren Kabel, das sich biegen lässt und seine Form beibehält,...
  2. HILFE - ich weis nicht welche fachrichtung

    HILFE - ich weis nicht welche fachrichtung: also ich interessiere mich für elektronik werde auch bald wenn alles gut klappt ein praktikum absolvieren. doch ich weis nicht welche fachrichtung...
  3. Hilfe beim anschließen einer Lampe - Welche Ader mit welcher

    Hilfe beim anschließen einer Lampe - Welche Ader mit welcher: Tag Leute. Ich habe mal Bilder von den Adern gemacht und hoffe das ihr damit was anfangen könnt und sofort alles erkennt. Die Bilder findet ihr...
  4. Hilfe Rechnungen

    Hilfe Rechnungen: Kann mir bitte jemanden vielleicht wenn er Lust hat alles ausrechnen + Rechenwäge wäre mir echt eine Erleichterung
  5. LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe

    LED-Treiber nicht gefunden. Bitte um Hilfe: Hallo, der LED-Treiber von unserer Deckenleuchte funktioniert leider nicht mehr. Die LEDs leuchten sehrr sehr schwach. Ich finde aber im Internet...