1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen

Diskutiere Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen Hey, mit Bildern sieht es momentan schlecht aus.... Wenn Ihr bei google Trommelfilter...

  1. #21 michaweb007, 20.08.2012
    michaweb007

    michaweb007 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen

    Hey, mit Bildern sieht es momentan schlecht aus.... Wenn Ihr bei google Trommelfilter eingebt, findet Ihr Bilder.
    Der Filter ist offen und besteht aus 2 Kammern, welche durch eine sehr feines Edelstahlsiebtrommel voneinander getrennt sind. Aus der 2 Kammmer wird das Wasser wieder in den Teich gepumpt. (Filter läuft im Schwerkraftprinzip)
    In der ersten Kammer ist das Schmutzwasser, welches durch das Sieb in die 2Kammer fließt und somit gereinigt wird. Wenn sich das Sieb durch den Schmutz zu setzt, sinkt somit der Füllstand in der 2 Kammer ( es entsteht eine Differenz) das Signal der Sensoren löst eine Hochdruckpumpe aus, welche die sich drehende Filtertrommel reinigt. Der Schmutz wird über einen Abfluß entsorgt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    41
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    41
    AW: Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen

    mit einem 500Ω Widerstand kann man schon was basteln!:)

    Gruß Gert
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
    AW: Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen

    Stimmt, brauchst dann aber 24V Betriebsspannung und der Widerstand ist kleiner als 500 Ohm, der Eingang braucht auch ein bisschen Strom. Kann man natürlich auch mit den Parametern anpassen
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    41
    AW: Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen

    Wer es denn etwas professioneller und grösser wünscht, kann sich hier weiter informieren:

    PS: Bei der Steuerung haben wir etwas Hand angelegt.

    http://www.klawa-gmbh.de/film/de.SWF

    Gruß Gert
     
  8. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
    AW: Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen

    Wozu Bodenschlammräumer Kois sind doch bunte Karpfen und Karpfen lieben doch Schlamm:D
     
  9. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.843
    Zustimmungen:
    41
    AW: Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen

    Naja, ein bissl Werbung darf ja wohl noch sein, oder:)

    Gruß Gert
     
  10. #29 michaweb007, 20.08.2012
    michaweb007

    michaweb007 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen

    Über die Wahl des Sensors werde ich noch etwas grübeln und Google befragen.
    Zurück zum eigentlichen Thema.

    Kann mir jemand bei der Programmierung der Logo helfen.
    Das Programm kann man ja dann nachträglich auf den jeweiligen Sensor anpassen.
    Also wer kennt sich mit der Programmierung von Siemens Logo gut aus und will helfen ?
    :confused:

    Gruß Micha
     
  11. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.736
    Zustimmungen:
    80
    AW: Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen

    Ein paar Beiträge früher hab ich schon ein Programm im Anhang. Hab ich in der Mittagspause gemacht.
     
Thema:

Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen

Die Seite wird geladen...

Hilfe: Wer kann mir bei der Logo-Programmierung helfen - Ähnliche Themen

  1. Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe

    Schweißgerät ohne Power, benötige euere Hilfe: Mein Schweißgerät arbeitet in allen Stufen auch der Drahtvorschub. Aber leider fehlt die Power. Ein Beispiel: Selbst in der Max-Stufe 6 bekomme...
  2. Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?

    Kochfeld von Whirlpool, hilfe! Wer kennst sich aus?: Hallo:) Kennt sich hier zufällig jemand mit Whirlpool aus? Ich habe ein Whirlpool Kochfeld (HOB 601 B Type: PLEAA Mod: 301 098 81). An dieses...
  3. Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter

    Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter: Hallo, dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer der Hersteller dieser Kabelhalter für Kabelkanäle aus dem...
  4. Hilfe beim Berechnen von Netzwerken

    Hilfe beim Berechnen von Netzwerken: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier und habe diesen Frühling mit meinem Elektrotechnik Studium angefangen. Meine Lehre zur Telematikerin habe ich...
  5. Hilfe - Schwerer Fehler in der Hauselektrik

    Hilfe - Schwerer Fehler in der Hauselektrik: Hallo Leute, heute ist Feiertag und ich bin mit meinem Latein leicht am Ende :-/ Heute über Nacht sind einige Geräte kaputt gegangen....