1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

Diskutiere Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? Hallo@Gert! Ich dramatisiere nicht. Um 16:52 habe ich dem "Tiger" schon mal...

  1. #11 kurtisane, 03.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Hallo@Gert!

    Ich dramatisiere nicht.
    Um 16:52 habe ich dem "Tiger" schon mal nahegelegt, sich das ganze von einem FM = Fachmann überprüfen zu lassen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    24
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    @kurtisane:

    Es gibt durchaus Lösungen.....

    @Tigerlach:
    Zur Umsetzung der Lösungen bedarf es doch etwas Kenntnis, die Du Dir aber auch online anlesen kannst.

    Gruß Gert
     
  4. #13 kurtisane, 03.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Nur J-YStY ist das sicher nicht, eher ein älteres Sprechanlagenkabel welches wahrscheinlich nicht mal verdrillt ist u. wenn dann NICHT CAT5 tauglich.

    Und auch egal, ob es am Anfang nur mal für ein banales Telefon gedacht war, sowas gehört "normal" ins Rohr!
     
  5. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    24
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Naja, kurtisane, das lass ich nicht durchgehen!

    Da machst Du Dich selber unglaubwürdig. Eine Leitung mit 5 weissen und blau, gelb, grün, etc, soll kein Isty sein???

    Gruß Gert
     
  6. #15 kurtisane, 03.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Er schreibt aber 2 x blau!

    CAT5 funkt. da nicht drüber u. erst recht nicht für Sky!
     
  7. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    24
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Wissen wir das nicht besser, das es einmal Blau und einmal Schwarz ist?

    Gruß Gert
     
  8. #17 kurtisane, 03.02.2013
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Ich geh von dem aus was er schreibt.
    Ich weiss gar nichts u. kann es nicht sehen.
    Und danach beurteile ich die Fragesteller!
     
  9. #18 Tigerlach, 03.02.2013
    Tigerlach

    Tigerlach Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Die grundsätzliche Frage ist doch zunächst - funktioniert mein Wunschzustand unter den gegeben Voraussetzungen oder nicht?
    Falls ja, wäre das schon mal positiv. Falls ich es selbst umsetzen kann, umso besser. Allerdings will ich unbedingt vermeiden, einen Telekom-Mitarbeiter anreisen zu lassen, die Anfahrt zu bezahlen und dann zu hören - so geht das nicht!
    Wie gesagt, ich lege keinen Wert auf eine Profi-Telekommunikationsanlage. Wenn es klappt, dass mein Router oben steht und in den beiden Zimmern ein PC funktioniert, bin ich glücklich!
     
  10. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    4.618
    Zustimmungen:
    24
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    Naja, weiter oben schreibst Du:

    Die Kabel sind leider nicht für eine ordentliche EDV-Verkabelung geeignet.

    Was denn nu?

    Weisst Du was, oder doch nicht, oder was, was wir nicht wissen sollen

    Gruß Gert
     
  11. #20 Strippentod, 03.02.2013
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

    JY(St)Y ist aber auch nur längsverseilt und nicht paarig, was für ISDN zwar völlig reicht, aber für 10 oder 100 MBit Ethernet sicher nicht. Die Ansprüche sollten zunächst geklärt werden.

    @ Tiger: Der Grund für das Umsetzen des W-LAN-Routers war doch die schlechte Empfangsqualität, oder? Wenn man den Router zentralisiert umbaut (was durchaus möglich wäre) , besteht denn dann noch die Bedingung nach der Kabellösung?
     
Thema:

Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an?

Die Seite wird geladen...

Hilfe! Wie schließe ich meine Telefonanlage sinnvoll an? - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe Rollladen Motor Mit vierrädrigen wie an klemmen

    Bitte um Hilfe Rollladen Motor Mit vierrädrigen wie an klemmen: Hallo an alle ich habe einen Balkonfenster mit Rollladen Dort befinden sich vier Adriege kabel Wie bitte müsste ich dieses an klemmen??? Ich bitte...
  2. Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?!

    Hilfe! LED (12V) an Steckdose (230V). Wie?!: Hallo erstmal :-) Habe mir vor kurzem eine LED-Kette gekauft (siehe http://www.ebay.de/itm/5M-5050-LED-S...20749712648%26 Jetzt ist meine...
  3. SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.

    SUCHE: Wie heißt diese/r SICHERUNG/SCHALTER? (Bild Anhang) Bitte Hilfe Danke.: Hallo Liebe Freunde! Ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung das ihr mir eine Frage beantworten könnt... Im Baumarkt um die Ecke war...
  4. Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen

    Bitte Hilfe. Mein Mann entsorgt: ca 15 Jahre alte Stereoanlage wieder fit machen: Hallo zusammen. Ihr werdet wahrscheinlich über mein "Problemchen" lachen, aber da ich nunmal keine Ahnung von sowas habe, muss ich ja irgendjemand...
  5. HILFE! 2 Wandlampen an 1 Leitung - wie geht das?

    HILFE! 2 Wandlampen an 1 Leitung - wie geht das?: Hallo, liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und habe direkt eine Frage: Ich möchte im Bad über dem Spiegel 2 identische Lampen anbringen. Aus...