1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe zu Unterspannungsversorgung für Autoradio mit Bleigelakku

Diskutiere Hilfe zu Unterspannungsversorgung für Autoradio mit Bleigelakku im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Hilfe zu Unterspannungsversorgung für Autoradio mit Bleigelakku Hallo Ich würde nur an den Zusatzakku eine Sicherung machen.

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Hilfe zu Unterspannungsversorgung für Autoradio mit Bleigelakku

Hallo
    Ich würde nur an den Zusatzakku eine Sicherung machen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 latinho, 11.03.2010
    latinho

latinho Schlitzeklopfer

AW: Hilfe zu Unterspannungsversorgung für Autoradio mit Bleigelakku

Hier noch für die Schaltplanfetischisten unter uns (nicht bös sein, sieht nicht soooo toll aus)

benötigte Teile:
    2 Dioden MBR4050BTU Reichelt 1,40€ je
    Kondensator 68 000 mikro F Conrad 32,00€
    Widerstand 68 Ohm Conrad 0,50€
    Relais 12V 150mA Conrad 2-3€
    Akku 12V 1,2Ah (oder kleiner) Reichelt ca 7€
    Gehäuse mit kleiner Platine Conrad 8€

Anhänge:

• plan.JPG
      plan.JPG
      Dateigröße:
      17,3 KB
      Aufrufe:
      243
Thema:

Hilfe zu Unterspannungsversorgung für Autoradio mit Bleigelakku

Die Seite wird geladen...

Hilfe zu Unterspannungsversorgung für Autoradio mit Bleigelakku - Ähnliche Themen

1. OPV Schaltungen HILFE

OPV Schaltungen HILFE: Hallo müssen das als Hausübung rechnen, kann wer helfen? bringe nichts brauchbares raus [IMG] [IMG]
  2. Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...

Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...: Guten Tag, liebe Forenmitglieder! Ich wende mich mit einem Hilferuf an die Kenner von Wärmepumpentechnik: meine acht Jahre alte Sanyo Wärmepumpe...
  3. Hilfe bei Steckdose/Schalter

Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  4. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  5. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...