Hilfe zur Siedle Türstation

Diskutiere Hilfe zur Siedle Türstation im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo zusammen, ein Freund hat diese alte Siedle Anlage . Ich brauche die Belegung da ich diese tauchen werde und wissen muss wo der Türöffner...

1. #1 Ckoster, 05.08.2025
    Ckoster

Ckoster Neues Mitglied

Hallo zusammen,

ein Freund hat diese alte Siedle Anlage .
    Ich brauche die Belegung da ich diese tauchen werde und wissen muss wo der Türöffner usw ist da die Kabel damals nicht beschriftet worden sind .
    Glaube das VNG501-01 ist diese Videoschnittstelle bzw wo das Gegebsprechgerät abgeschlossen wird oder ?

Danke euch

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe zur Siedle Türstation. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippentod, 05.08.2025
    Strippentod

Strippentod Super-Moderator
    Mitarbeiter

Hallo und willkommen im Forum,
    Um helfen zu können benötigen wir die konkrete Bezeichnung der Video-Sprechstelle.

4. #3 Ckoster, 05.08.2025
    Ckoster

Ckoster Neues Mitglied

Ja wenn ich diese hätte es steht nirgendwo etwas .

5. #4 Mister Kurzschluss, 11.08.2025
    Mister Kurzschluss

Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

Ich denke, es ist der Siedle MO 511-0W. Mit dem HT 511-09 W plus Verbinder.

Thema:

Hilfe zur Siedle Türstation

Die Seite wird geladen...

Hilfe zur Siedle Türstation - Ähnliche Themen

1. Hilfe zur Realisierung

Hilfe zur Realisierung: Hallo in die Runde. Bin recht neu hier und möchte eine lange von mir gehegte Idee nun umsetzen .Ich habe einen Gehweg neu gepflastert und in...
  2. hilfe zur einer sprechanlage

hilfe zur einer sprechanlage: Hallo, Versuche das mal so genau wie möglich zu erklären :) wir haben 2 häuser auf einem grundstück. ein einfamilienhaus (haus1) und ein haus...
  3. Bitte um Hilfe bei Aufgabe zur Energieübertragung

Bitte um Hilfe bei Aufgabe zur Energieübertragung: Hallo zusammen, ist etwas blöd aber ich brächte etwas Hilfe bei 2 Aufgaben (s. Bild). Ist HA für den kommenden Freitag. Folgendes habe ich mir...
  4. Hilfe zur Beleuchtung!!!

Hilfe zur Beleuchtung!!!: Hey Leute.. ich habe mal eine Frage, Ich habe nen Haus mit Garage.. Direkt vor der Garage befindet sich nen Bewegungsmelder mit Lampe der direkt...
  5. HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern)

HILFE: Frage zur mündlichen Prüfung (in Bayern): Hallo, ich bin 34 Jahre alt und bin als Elektrotechniker in Iran ausgebildet. Hier in Deutschland wurde meine Ausbildung lediglich als Mittlere...