1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe!!!! Im Herd war eine Brücke eingesetzt und die hat den Fehler verursacht! Der Herd läuft, die Wohnung ist nicht abgebrand, alles in...

Schlagworte:
  1. #11 Zelmani, 28.03.2011
    Zelmani

Zelmani Lüsterklemmer

AW: Hilfe!!!!

Dann war die Brücke in beiden Herden falsch gesetzt? Zwischen Klemme 5 und 6 statt zwischen 4 und 5? Bist Du wirklich sicher, dass jetzt alles in Ordnung und korrekt angeschlossen ist? Wenn Du magst, kannst Du ja noch mal ein Foto vom Anschluss posten - ich habe irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 29.03.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Ne Brücke zwischen N u PE ??
    Waren die Geräte jeweils gebraucht ? Ich kann mich dir nur anschließen Bernd.. seltsam wäre es schon das es bei 2 Geräten so ist..

mfg Dierk

4. #13 Jörg67, 29.03.2011
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

Dann hätte der FI doch auch dauernd auslösen müssen, nicht nur beim Einschalten des Herdes.

5. #14 Kaffeeruler, 29.03.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Nö, muss er net Jörg.. er kann. Erst wenn der Herd eingeschaltet wird muss er dann raushauen

Mfg Dierk

6. #15 Jörg67, 29.03.2011
    Jörg67

Jörg67 Freiluftschalter

OK muß nicht zwingend... hats bei mir teilweise auch nicht, als das noch so schlecht geerdet war :D

Thema:

Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem

Hilfe bei Komponentensuche für Lichtsystem: Hallo zusammen, ich studiere Industriedesign im fünften Semester und benötige Hilfe bei der Komponentensuche für ein Lichtsystem. Das Lichtsystem...
  2. Dringen Hilfe gesucht

Dringen Hilfe gesucht: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und brauche hilfe. Und zwar geht es darum das ich meiner tochter ein 12V kinderauto gekauft habe und es nicht...
  3. amica einbaubackofen brauche hilfe

amica einbaubackofen brauche hilfe: seit gestern geht bei meinen backofen kein licht kein lüfter und keine wärme.wenn ich es einstellen tu wird es im display angezeigt aber es...
  4. Hilfe: Leuchtreklame anschließen

Hilfe: Leuchtreklame anschließen: Hallo, zuallererst sollte ich wohl erwähnen, dass ich absolut keine Ahnung von der Thematik habe... Zur Sache: Ich habe eine alte Leuchtreklame...
  5. Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage

Bitte um Hilfe - Verkabelung Anfrage: Guten Morgen ich habe einen Altbauhaus gekauft - diesse ist jedoch OHNE FI schutz - und steckdosen / Lichtschalter sind nur 2 Draht technik....