1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe!!!! Im Herd war eine Brücke eingesetzt und die hat den Fehler verursacht! Der Herd läuft, die Wohnung ist nicht abgebrand, alles in...

Schlagworte:
  1. #11 Zelmani, 28.03.2011
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!!

    Dann war die Brücke in beiden Herden falsch gesetzt? Zwischen Klemme 5 und 6 statt zwischen 4 und 5? Bist Du wirklich sicher, dass jetzt alles in Ordnung und korrekt angeschlossen ist? Wenn Du magst, kannst Du ja noch mal ein Foto vom Anschluss posten - ich habe irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 29.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    35
    AW: Hilfe!!!!

    Ne Brücke zwischen N u PE ??
    Waren die Geräte jeweils gebraucht ? Ich kann mich dir nur anschließen Bernd.. seltsam wäre es schon das es bei 2 Geräten so ist..

    mfg Dierk
     
  4. #13 Jörg67, 29.03.2011
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe!!!!

    Dann hätte der FI doch auch dauernd auslösen müssen, nicht nur beim Einschalten des Herdes.
     
  5. #14 Kaffeeruler, 29.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    35
    AW: Hilfe!!!!

    Nö, muss er net Jörg.. er kann. Erst wenn der Herd eingeschaltet wird muss er dann raushauen

    Mfg Dierk
     
  6. #15 Jörg67, 29.03.2011
    Jörg67

    Jörg67 Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe!!!!

    OK muß nicht zwingend... hats bei mir teilweise auch nicht, als das noch so schlecht geerdet war :D
     
Thema:

Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe prüfung

    Hilfe prüfung: Hallo! Ich habe demnächst eine Prüfung. Der Stoff ist der Teststoff, nun weiß ich nicht die Antwort dieser Frage: Überprüfen Sie die...
  2. Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen

    Bitte um Hilfe - Thermostat anschließen: Ich möchte an meine Flächenheizung den Raumtemperaturregler von Renkforce TR-93 anschließen. Schaltplan füge ich als Bild aus der Beschreibung...
  3. Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe

    Transistor Ankreuz Aufgaben----Hilfe: [FONT=&amp]Hallo liebe ElektroFans, zurzeit habe ich ein großes Problem mit einigen Aufgaben, die ich nur zu Teil lösen kann. Ich hoffe ihr könnt...
  4. Hilfe beim SMD löten

    Hilfe beim SMD löten: Hallo liebe Leute, ich möchte die Tastdrücke eines Gaming-Controllers abgreifen. Die Kontakte der Tasten befinden sich im roten Kreis (siehe...
  5. Gleichstrommotor Hilfe!

    Gleichstrommotor Hilfe!: [ATTACH]ich habe eine Prüfung.Wer kann diese Frage lösen?Danke.