1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hilfe!!!!

Diskutiere Hilfe!!!! im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Hilfe!!!! Im Herd war eine Brücke eingesetzt und die hat den Fehler verursacht! Der Herd läuft, die Wohnung ist nicht abgebrand, alles in...

Schlagworte:
  1. #11 Zelmani, 28.03.2011
    Zelmani

    Zelmani Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hilfe!!!!

    Dann war die Brücke in beiden Herden falsch gesetzt? Zwischen Klemme 5 und 6 statt zwischen 4 und 5? Bist Du wirklich sicher, dass jetzt alles in Ordnung und korrekt angeschlossen ist? Wenn Du magst, kannst Du ja noch mal ein Foto vom Anschluss posten - ich habe irgendwie ein komisches Gefühl bei der Sache...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 29.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    84
    AW: Hilfe!!!!

    Ne Brücke zwischen N u PE ??
    Waren die Geräte jeweils gebraucht ? Ich kann mich dir nur anschließen Bernd.. seltsam wäre es schon das es bei 2 Geräten so ist..

    mfg Dierk
     
  4. #13 Jörg67, 29.03.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe!!!!

    Dann hätte der FI doch auch dauernd auslösen müssen, nicht nur beim Einschalten des Herdes.
     
  5. #14 Kaffeeruler, 29.03.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.271
    Zustimmungen:
    84
    AW: Hilfe!!!!

    Nö, muss er net Jörg.. er kann. Erst wenn der Herd eingeschaltet wird muss er dann raushauen

    Mfg Dierk
     
  6. #15 Jörg67, 29.03.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: Hilfe!!!!

    OK muß nicht zwingend... hats bei mir teilweise auch nicht, als das noch so schlecht geerdet war :D
     
Thema:

Hilfe!!!!

Die Seite wird geladen...

Hilfe!!!! - Ähnliche Themen

  1. OPV Schaltungen HILFE

    OPV Schaltungen HILFE: Hallo müssen das als Hausübung rechnen, kann wer helfen? bringe nichts brauchbares raus [IMG] [IMG]
  2. Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...

    Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...: Guten Tag, liebe Forenmitglieder! Ich wende mich mit einem Hilferuf an die Kenner von Wärmepumpentechnik: meine acht Jahre alte Sanyo Wärmepumpe...
  3. Hilfe bei Steckdose/Schalter

    Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  4. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  5. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

    Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...