1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HIlfe :-)

Diskutiere HIlfe :-) im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; AW: HIlfe :-) So habe mal vom kasten Fotos gemacht hoffe die reichen so Die 2 die nach unten sind ist der Herdanschluss lg Tarabas

  1. #11 Tarabas, 22.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2011
    Tarabas

    Tarabas Neues Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: HIlfe :-)

    So habe mal vom kasten Fotos gemacht hoffe die reichen so
    Die 2 die nach unten sind ist der Herdanschluss
    lg

    Tarabas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 22.05.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.247
    Zustimmungen:
    81
    AW: HIlfe :-)

    Typische Altbauwhng. Verteilung.

    Die H Automaten sollten getauscht werden um
    1) Geräte der Neuzeit :D betreiben zu können
    2) die probleme der Hausbrandsicherungen, wie die H-Automaten ja auch genannt werden zu beseitigen..

    Ich sehe leider keine Doppelbelegung der Automaten, somit kann man auch nichts weiter auftrennen.

    unterm strich bleibt nur eine Messung nach VDE und der evtl. austausch der Sicherungen gegen welche aus der Neuzeit. Warum für den Herd 2 LS genommen wurden bei 230V Netz sollte auch mal angeschaut werden


    Mfg Dierk
     
  4. #13 AC DC Master, 23.05.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.114
    Zustimmungen:
    6
    AW: HIlfe :-)

    so ein mist ! haste gemerkt wie das w nach links kam, jörg . so ne kleine netbook-tastatur ist halt keine richtige tastatur zum schreiben von einträgen und so weiter.
    bist du dir sicher das nicht alles im argen ist in deiner wohnung ? hier geblitzt und da geblitzt. da sollte man schon etwas angst bekommen .
     
  5. #14 Jörg67, 23.05.2011
    Jörg67

    Jörg67 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    3.035
    Zustimmungen:
    5
    AW: HIlfe :-)

    Ach, Du bist ein alter Buchstabenschieber, geb's doch zu :p

    Die Verteilung ist aber schön übersichtlich.
     
Thema:

HIlfe :-)

Die Seite wird geladen...

HIlfe :-) - Ähnliche Themen

  1. OPV Schaltungen HILFE

    OPV Schaltungen HILFE: Hallo müssen das als Hausübung rechnen, kann wer helfen? bringe nichts brauchbares raus [IMG] [IMG]
  2. Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...

    Hilfe: Sanyo-Wärmepumpe vor dem Aus...: Guten Tag, liebe Forenmitglieder! Ich wende mich mit einem Hilferuf an die Kenner von Wärmepumpentechnik: meine acht Jahre alte Sanyo Wärmepumpe...
  3. Hilfe bei Steckdose/Schalter

    Hilfe bei Steckdose/Schalter: Brauche auch Hilfe ich hab ein Schalter so ein kompi wo Steckdose und an der Seite so ein Kipp Schalter ist mein Problem ich habe nur zwei braune...
  4. Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!

    Benötige bitte Hilfe beim anschließen!!: Guten Abend liebe Forummitglieder. Ich benötige eure Hilfe beim anschließen von einem Thermostat der Firma EBERLE RTR E 6202 - an meine...
  5. Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...

    Austausch Lichtschalter - Hilfe beim verdrahten...: Hi. Würde mich riesig über Unterstützung hier im Forum freuen - von jemand der weiss was er tut - nicht so wie ich... Meine Frau wollte erst...