Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen! Bin neu hier und hoffe kann mir jemand helfen. Wir wollen selbst ein Feuchtsensor zusammenbauen und den einprogrammieren...

1. #1 Alexhaj, 30.05.2013
    Alexhaj

Alexhaj Neues Mitglied

Hallo zusammen!

Bin neu hier und hoffe kann mir jemand helfen.
    Wir wollen selbst ein Feuchtsensor zusammenbauen und den einprogrammieren zu lassen.
    knowhow.amazers.net :: dev/projects/hardware/GardenaBodenfeuchteSensorFS20Modul

Könnt jemand uns eine Liste mit Bauteilen, die wir für das Ding benötigen, vervollständigen?

[FONT=&amp]· [/FONT][FONT=&amp]Universal CC1101 module (CM/CPM)[/FONT][FONT=&amp][/FONT][FONT=&amp][/FONT]

[FONT=&amp]Vielen Dank schon ma[/FONT][FONT=&amp][/FONT][FONT=&amp]l![/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alexhaj, 12.06.2013
    Alexhaj

Alexhaj Neues Mitglied

AW: Hilfe!

Keiner könnte helfen, was wir ausser module noch besorgen sollen?:)

4. #3 Pavel Chekov, 13.06.2013
    Pavel Chekov

Pavel Chekov Lüsterklemmer

Nimm doch den Regensensor von Eltako.....

5. #4 Alexhaj, 13.06.2013
    Alexhaj

Alexhaj Neues Mitglied

Danke, ich schaue mal!

6. gert

gert Freiluftschalter

Laut Abbildung und Schaltplan von der verlinkten Seite braucht ihr außer dem "Universal CC1101 module (CM/CPM)" noch folgende Bauteile:

1 Taster (S1), 1 LED low current (Led1), 2 Widerstände 1kΩ (R1 und R2), 1Stk. 2 poligen Steckverbinder für den Sensor, 1Stk. 3 poligen Stiftsockel (JP2), 1Stk. 2pol. Verbinder für Batterie (J1), 1 Batterie 3 Volt, evtl. 1 Halter dazu, 1Stk. 6poliger Steckverbinder AVR- ISP (JP1, Programmierstecker),1 Leiterplatte (ich würde Lötpunkt nehmen),1 Gehäuse, wo alles reinpasst, und 1 gardena- Feuchtesensor Artikelnr. z.B. 1188
    Ich hab nur flüchtig drübergesehen, vielleicht hab ich noch was vergessen.

Gruß Gert

7. #6 Alexhaj, 13.06.2013
    Alexhaj

Alexhaj Neues Mitglied

Vielen Dank Gert! Morgen bestellen wir, hoffe, dass die alles auf dem Lager haben.

8. Falk

Falk Leitungssucher

...nur mal als Hinweis: Meiner Meinung nach gibt's diesen Sensor von Gardena gar nicht mehr, sondern nur einen Nachfolgetyp, der allerdings anders arbeitet.

VG,
    Falk

9. gert

gert Freiluftschalter

Thema:

Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche

Hilfe bei defekter Leuchtstoffröhre in der Küche: Hallo, gestern Abend ist in meiner Küche die Leuchtstoffröhre kaputt gegangen. Ich habe mir die Angaben auf der alten Röhre notiert (Hi Lite...
  2. Entscheidungshilfe Messgerät

Entscheidungshilfe Messgerät: Hallo, Ich stehe momentan vor der Entscheidung ein neues Messgerät für die Firma zu kaufen und wollte dazu mal einige Meinungen hören. Bis jetzt...
  3. E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe

E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe: Hallo Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe von meiner anderen Anfragen.... so, nun hätte ich noch einen anderen Anliegen. Ich benötige...
  4. Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!

Koso Wassertemperaturanzeiger am Roller defekt – 78L05 Spannungsregler? Hilfe gesucht!: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Koso-Wassertemperaturanzeiger am Roller – das Ding geht einfach nicht mehr an. Nach etwas...
  5. Hilfe zur Siedle Türstation

Hilfe zur Siedle Türstation: Hallo zusammen, ein Freund hat diese alte Siedle Anlage . Ich brauche die Belegung da ich diese tauchen werde und wissen muss wo der Türöffner...