Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

Diskutiere Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02 im Türsprechanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für...

  1. D3nnis

    D3nnis Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    BCDF794C-734E-4E5D-9408-2A6FEA08F208.jpeg 866EEBCF-BCEA-482B-9E43-6C8B8E81719D.jpeg 5BF78FAD-6CF2-4F23-B204-FD2645C93015.jpeg 49478A7C-092F-4A37-91FE-25457813DB4C.jpeg

    Hallo zusammen,

    Ich habe jetzt diverse Foren Beiträge zum Austausch des HT111-02 durchkämmt, konnte für mich aber leider noch keine Lösung finden.

    Ich würde gerne mein altes Siedle 111-02 Haustelefon ersetzen, da ich festgestellt habe das wenn ich die Sprechanlage abnehme, niemanden hören kann, diese mich jedoch verstehen. Türöffnen geht auch.

    Ist es korrekt das ich das alte Haustelefon gegen das Siedle HTA 811-0 W austauschen kann? Kann ich dann den Anschlussplan des neuen Haustelefons verwenden oder gibt es ggf. günstigere Alternativen?

    Bilder des aktuelle. Anschlusses des HTA 111-02 habe ich angehängt.

    vorab besten Dank und einen schönen Sonntag
    Dennis
     
  2. Anzeige

  3. #2 Mister Kurzschluss, 13.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Das sollte kein Problem darstellen. Leider hat der Installateur des Gerätes die Brücke von Klemme 8 falsch angeschlossen. Die Brücke kommt von 8 nach 6.1. Und die bisher angeshlossene Ader kommt von 6.1 auf I (römisch Eins). Das ist der Türöffner.
    Dann kannst Du die dem neuen HTA 811 beiliegende Tabelle verwenden. (Siehe Anhang)
     

    Anhänge:

    Joker33 gefällt das.
  4. #3 Mister Kurzschluss, 13.11.2022
    Mister Kurzschluss

    Mister Kurzschluss Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    25.09.2019
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    69
    Bevor Du abklemmst, mach um jede Ader einen Aufkleber mit der bisherigen Klemmen Nummer dran. GUT LESBAR !!! Zur Sicherheit.
     
    Joker33 gefällt das.
Thema:

Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02

Die Seite wird geladen...

Hilfesuche für Austausch Siedle HT111-02 - Ähnliche Themen

  1. Frage eines Hilfesuchenden

    Frage eines Hilfesuchenden: Ja, Hallo und Danke, dass ich Euch mal eine Frage stellen darf... hoffe auf Antwort! Morgen ist Bauabnahme und der Bauleiter bringt mich zur...
  2. Tastkopf TV 1:1 umschaltbar 1:10 für Owon HDS272S 70Mhz

    Tastkopf TV 1:1 umschaltbar 1:10 für Owon HDS272S 70Mhz: Hallo zusammen, gibt es umschaltbaren Tastköpfe TV 1:1 / 1:10 für mein OWON HDS272S 70Mhz Handheld Oszilloskop in den Kategorien CAT2 oder...
  3. Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel

    Lüftungsmotor für Gebläse von Wärmepume anschliessen - 6 poliges Kabel: Hallo liebe Leute, folgendes Problem: Ich habe einen Lüfer aus einer defekten Wärmepumpe bekommen. Leider weiß ich nicht mehr genau wie dieser...
  4. Siemens Sipro Sicherungskasten - Leerohr für Netzwerk?

    Siemens Sipro Sicherungskasten - Leerohr für Netzwerk?: Hallo Leute, ich hab bei meinen Eltern oben auf dem Dachboden recht dicke Leerohre rumliegen, die ungenutzt sind, aber ich nicht genau weiß, wohin...
  5. Blitzschutz für Holzunterstand mit PV

    Blitzschutz für Holzunterstand mit PV: Hallo zusammen, ich habe nächste Woche einen Termin mit dem örtlichen Elektriker, würde mich aber gerne vorher ein wenig in das Thema einarbeiten...