1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

hinteren Herdplatten heizen nicht

Diskutiere hinteren Herdplatten heizen nicht im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: hinteren Herdplatten heizen nicht Hallo ! Ich gebe dir einen Tip : Besorge Dir einen Stromspannungsprüfer, sowas gehört normal in jeden...

  1. #21 kurtisane, 25.09.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: hinteren Herdplatten heizen nicht

    Hallo !

    Ich gebe dir einen Tip : Besorge Dir einen Stromspannungsprüfer, sowas gehört normal in jeden Haushalt ! Kostet nicht die Welt u. Du bist richtig ausgerüstet. Vielleicht einen Steinel Multi-check oder gar Duspol !

    Was ich aber nicht ganz versteh, wenn der 0-Leiter weg war, warum die Anderen funkt. haben ?

    MfG.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Zosse, 25.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.09.2010
    Zosse

    Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    5.403
    Zustimmungen:
    72
    AW: hinteren Herdplatten heizen nicht

    Ich vermute mal das es an der Sternpunktverschiebung liegt. Hauptsache der Herd hat es überlebt. Es wird wahrscheinlich ein E-Herd ohne viel Elektronik und nur mit konventionellen Kochfeld sein.
     
  4. #23 GrayWolf, 25.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.09.2010
    GrayWolf

    GrayWolf Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    AW: hinteren Herdplatten heizen nicht

    keine Ahnung, ich war leider nicht da, als der Elektriker da war. Sonst hätte ich ihn das gefragt.

    Der Herd hat schon ein Display mit Uhr und versch. Einstellungen. Also ein bisschen Elektronik ist vorhanden.
     
Thema:

hinteren Herdplatten heizen nicht

Die Seite wird geladen...

hinteren Herdplatten heizen nicht - Ähnliche Themen

  1. Spannung auf dem hinteren Abdeckblech eines Wäschetrockners

    Spannung auf dem hinteren Abdeckblech eines Wäschetrockners: Hallo, ich habe einen neuen Wäschetrockner BOSCH WTY 88700 und den habe auf die Waschmaschine gestellt. Beide Geräte betreibe ich auf einer...
  2. Herdplatten auf 16A Leitungen

    Herdplatten auf 16A Leitungen: Hallo, ich habe eine Lagan Kochmulde Eine 2 kW-Kochplatte. Zwei 1,5-kW-Kochplatten. Eine 1-kW-Kochplatte. Spannung: 230V allerdings...
  3. Herdplatten defekt Gorenje

    Herdplatten defekt Gorenje: Hallöchen! Bei unserer Kochmulde (vier Platten auf Edelstahlfeld) von Gorenje ( Modell EKP205) sind zwei Herdplatten defekt (werden nicht mehr...
  4. 2 Herdplatten heizen voll

    2 Herdplatten heizen voll: Hallo zusammen wir haben zuhause einen 4 Platten der bis jetzt immer gut lief. Doch seit ein paar tagen heizen zwei Platten nur noch voll ist das...
  5. Herdplatten plötzlich viel viel wärmer

    Herdplatten plötzlich viel viel wärmer: Hi! ich habe einen alten Herd, der lange gut funktioniert hat. Nach meinem Umzug habe ich ihn in der neuen Wohnung angeschlossen. Komischerweise...