Hitachi stufenlos

Diskutiere Hitachi stufenlos im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo! Ich habe den Massagestab von Hitachi. Leider hat nur einen on/off Knopf und 5 Stufen. Nun meine Frage: Gibt es ein Gerät, mit dem ich die...

Schlagworte:
  1. #1 Segelflöieger69, 25.11.2021
    Segelflöieger69

    Segelflöieger69 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe den Massagestab von Hitachi.
    Leider hat nur einen on/off Knopf und 5 Stufen.
    Nun meine Frage:
    Gibt es ein Gerät, mit dem ich die Massage stufenlos bedienen kann?
    Ich stelle mir das so vor: Ich stecke den Stecker vom Hitachi nicht in eine "normale" Steckdose ein sondern in des Gerät. Vermutlich muss ich den Hitachi an machen. Und auf dem Gerät gibt es ein Dreh Teil, dass ich von 0-100 % drehen kann.
    Was empfiehlt Ihr mir?
    Vielen herzlichen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hitachi stufenlos. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hitachi stufenlos

Die Seite wird geladen...

Hitachi stufenlos - Ähnliche Themen

  1. Staubsauger Motor Hitachi CV 300

    Staubsauger Motor Hitachi CV 300: Hallo, beim oben genannten Motor messe ich einen Widerstand von ca. 88 Ohm zwischen jeweils der Motorkohle und dem Motorgehäuse. Wenn ich den...
  2. Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?

    Erkennt jemand dieses Bauteil bzw. hat Schaltplan für Hitachi RAS5142C ?: Hallo, ich schicke gleich mal voraus, dass ich ein absoluter Laie bin..., aber hoffe hier Hilfe für mein Problem zu bekommen: ich habe bei einem...
  3. Günstige 2-Draht Anlage mit STUFENLOS regelbarer Ruftonlautstärke

    Günstige 2-Draht Anlage mit STUFENLOS regelbarer Ruftonlautstärke: Hallo Allerseits! Nachdem ich mir die Gehirnwindungen wundgelesen, gegoogelt... habe, hoffe ich jetzt hier Hilfe zu finden: Ich hatte bisher die...
  4. Stufenlos Gleispannung von -10V nach +10V verändern

    Stufenlos Gleispannung von -10V nach +10V verändern: Hallo, in meiner Abschlussprüfung muss ich unter anderem ein hyd. Proportionalventils ansteuern. Dafür brauche ich eine Gleichspnnung von -10V...
  5. Geschwindigkeit eines 12V oder eines 24V Motor Stufenlos Steuern NICHT FUNKGESTEUERT

    Geschwindigkeit eines 12V oder eines 24V Motor Stufenlos Steuern NICHT FUNKGESTEUERT: Hallo Leute ich habe 2 Probleme:(:( Problem1:( ich bin auf der suche nach einem steuergeräht und dem dazu gehörendem regler am besten so ein...