HItzemelder in der Küche: Wo montieren?

Diskutiere HItzemelder in der Küche: Wo montieren? im Brandschutz Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; sicherlich nicht über dem Herd. Meins ist über dem Kühlschrank, denn er steht am weitesten vom Herd. Ein Rauchmelder in der Küche macht am...

1. #11 Stewy0310, 20.11.2018
    Stewy0310

Stewy0310 Neues Mitglied

sicherlich nicht über dem Herd. Meins ist über dem Kühlschrank, denn er steht am weitesten vom Herd.
    Ein Rauchmelder in der Küche macht am meisten Sinn, denn in der Küche entsteht am meisten Brandgefahr.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HItzemelder in der Küche: Wo montieren?

Die Seite wird geladen...

HItzemelder in der Küche: Wo montieren? - Ähnliche Themen

1. Einbaubuchsen 4 mm Vernickelt oder Vergoldet

Einbaubuchsen 4 mm Vernickelt oder Vergoldet: Hallo, Welches Material ist für Messungen besser Vernickelt oder Vergoldet. Ich denke Gold ist nicht nur teurerer, sondern auch Qualitativ...
  2. Tip90 mit „modernem“ UP-Einsatz?

Tip90 mit „modernem“ UP-Einsatz?: Hallo liebe Foristen und Foristinnen, ich habe folgendes Problem: wir ziehen aus einer Mietwohnung aus und ich habe es leider dummerweise...
  3. Ist das so Normkonform wie der fi angeschlissen ist?

Ist das so Normkonform wie der fi angeschlissen ist?: Ist das so Normkonform wie der fi angeschlissen ist? weil der N geht die andre richtung wie die 3 Phasen und Die phasenschiene darf eigetlich...
  4. Zwei Einbauherde in der Wohnung anschließen

Zwei Einbauherde in der Wohnung anschließen: Guten Morgen, durch glückliche Fügungen bin ich nun stolzer Besitzer zweier Einbauherde. Da ich gerne und viel Koche, habe ich überlegt gleich...
  5. Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?

Erneuerung der Elektroinstallation: Gibt es eine Pflicht zum verlegen von Datenleitungen?: Hallo, in einem alten (sehr alten) Haus, soll die Elektroinstallation (ca. 60 Jahre alt) komplett erneuert werden. Der Elektriker "unseres...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden