Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug

Diskutiere Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo zusammen Ich bin über eine Google-Suche aufs Forum aufmerksam geworden, da in der Rubrik "Off-Topic: Sonstiges" schon mal über...

Schlagworte:
  1. otto_1

otto_1 Neues Mitglied

Hallo zusammen

Ich bin über eine Google-Suche aufs Forum aufmerksam geworden, da in der Rubrik "Off-Topic: Sonstiges" schon mal über Hobbybastlerei in Zusammenhang mit Anzügen diskutiert wurde.

Ich bin auf der Suche nach einem Hobbybastler, der mir einen Anzug für die Strassenkunst bauen könnte. Siehe Foto im Anhang. Die Materialien müssten sehr leicht sein, damit das Konstrukt extrem beweglich bleibt. Der Anzug müsste auch so konstruiert sein, das die Puppen stabil aufrecht bleiben.

Wer könnte sich vorstellen, diese Herausforderung (selbstverständlich gegen Entgelt) anzunehmen? Wäre dankbar für eine kurze beschreiben über was Du/Sie schon gebaut haben.

Otto

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Kaffeeruler, 22.03.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

otto_1 gefällt das.
  4. otto_1

otto_1 Neues Mitglied

Hallo Dierk, das macht Sinn! Danke für den Link, schaue ich mir an:applause:.

Wenn trotzdem ein Hobbybastler hier im Forum ist, bitte melden.

5. #4 Kaffeeruler, 22.03.2020
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Dann schreibe auch gleich aus welcher Region du kommst

Mfg Dierk

6. otto_1

otto_1 Neues Mitglied

Super, klar! Raum Baden-Württemberg/Süddeutschland

7. DB1VT

DB1VT Leitungssucher

denkst du auch daran jeweils 1,5 bis 2 meter abstand zwischen den puppen zuhalte, wegen corona und so :biggrin:

8. otto_1

otto_1 Neues Mitglied

Das stimmt! Mit gutem Beispiel voran:applause:

Thema:

Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug

Die Seite wird geladen...

Hobbybastler gesucht: Strassenkunst Anzug - Ähnliche Themen

1. Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht

Winziges, selbsthaltendes Schütz gesucht: Hallo Allerseits, ich habe eine alte (Ende 1980er) Metallbandsäge, die nur einen einfachen Schalter hat. Der Motor hängt an Drehstrom, hat mit...
  2. AP FR Steckdose gesucht

AP FR Steckdose gesucht: Kennt jemand von euch noch einen Hersteller für Aufputz Feuchtraum Steckdosen, 3er kombi in senkrechter Montage ?
  3. Molex Crimpzange gesucht.

Molex Crimpzange gesucht.: Hallo zusammen Ich suche eine Cripzange. Ich muss folgende Stecker neu Crimpen: Crimp terminal 0.062“ Inch male und Crimp terminal 0.062 Inch...
  4. BMW mit Öffner Funktion gesucht

BMW mit Öffner Funktion gesucht: Guten Tag zusammen. Mein Treppenhaus ist mit 3 Taster "Öffner" ausgestattet. Ist halt so gemacht worden damals, vor Jahren. Mein Elektriker hat...
  5. Gute Aussensteckdose gesucht

Gute Aussensteckdose gesucht: Hallo! Meine Frau hätte gern draußen eine Licherkette. Ich suche daher eine gute Steckdose für den Außenbereich und Dauereinsatz. Also eine, die...