Hoch-Mittelspannungs schaltbild

Diskutiere Hoch-Mittelspannungs schaltbild im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hey leute ! hab ne projektarbeit am start nur hab ich da noch ein paar fragen die ich mir selber nicht beantworten konnte. Ich hab ein...

  1. #1 SPSprofi, 30.01.2011
    SPSprofi

    SPSprofi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey leute !


    hab ne projektarbeit am start nur hab ich da noch ein paar fragen die ich mir selber nicht beantworten konnte.

    Ich hab ein schaltbild mit eingefügt vieleicht könnt ihr mir ja helfen.

    1. Was ist der unterschied zwischen einem gerichteten "UMZ" und einem ungerichtetem "UMZ"?

    2.Warum ist nach der schwerpunktstation ein primärschutz eingebau und kein distanzschutz wie bei den anderen laststationen?

    3.Wie verfählt sich das Spannungspotenzial in rückkehrrichtung?


    würdet mir sehr helfen vielen dank im voraus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

Thema:

Hoch-Mittelspannungs schaltbild

Die Seite wird geladen...

Hoch-Mittelspannungs schaltbild - Ähnliche Themen

  1. Dynamo-Taschenlampe/ Angegebene Funktionsweise richtig ? ( Schaltbild )

    Dynamo-Taschenlampe/ Angegebene Funktionsweise richtig ? ( Schaltbild ): Hallo Ich habe mir so eine billig Dynamotaschenlampe für 2€ gekauft [ATTACH]. Beworben wird "Eine Minute aufladen (pumpen) und Sie haben viele...
  2. Blockschaltbild

    Blockschaltbild: Hallo dort! Ich brauche Unterstützung bei der realisierung einer synchroner Abwärtszähler für 4Bit mittels Standard 74HC Bauteilen [IMG] Die...
  3. Knotenspannungsverfahren - Ersatzschaltbild?

    Knotenspannungsverfahren - Ersatzschaltbild?: [IMG] Hallo ich bräuchte da mal eure Hilfe ;) Also das Knotenspannungsverfahren kann ich soweit, doch jetzt habe ich "diese" Schaltung vor mir wie...
  4. RT Blockschaltbild lösen

    RT Blockschaltbild lösen: Hallo meine lieben E Techniker! Ich hatte in der Schule letztens einen Test... in Mess - Steuer und Regelungstechnik. Und mein Lehrer meinte,...