Hochspannungsanlage bauen (lassen)

Diskutiere Hochspannungsanlage bauen (lassen) im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich möchte mir eine hochspannungsanlage bauen lassen für 300000 volt auf 22 cm. Wer kann so etwas durchführen?

1. #1 Luedenscheid, 06.09.2021
    Luedenscheid

Luedenscheid Neues Mitglied

Hallo,

Ich möchte mir eine hochspannungsanlage bauen lassen für 300000 volt auf 22 cm.
    Wer kann so etwas durchführen?

2. Anzeige

3. #2 Lasttrennschalter, 06.09.2021
    Lasttrennschalter

Lasttrennschalter Lizenz zum Löten

Dem Ingenieur ist nix zu schwör

ego gefällt das.
Thema:

Hochspannungsanlage bauen (lassen)

Die Seite wird geladen...

Hochspannungsanlage bauen (lassen) - Ähnliche Themen

1. Elcom HT2 auf Grothe HT623 umbauen

Elcom HT2 auf Grothe HT623 umbauen: Hallo liebe Community, ich möchte mein über die Jahre vergilbtes Elcom HT2 auf ein ansprechenderes Grothe HT623 umbauen. Das Problem an der...
  2. Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?

Drehstrommotor zum 380V Generator umbauen?: Hallo Forum, ich habe einen (großen) Drehstrommotor (ca. 70KG) hier (Foto folgt vom Typschild), den ich gerne am Schlepper per Zapfwelle antreiben...
  3. Alte Flutlicht Anlage wieder aufbauen

Alte Flutlicht Anlage wieder aufbauen: Guten Tag alle zusammen ich hätte da mal eine Frage : und zwar haben wir im Verein vor paar Jahren eine FlutlichtAnlage von einem Anderen Verein...
  4. Dimmer statt Wechselschaler einbauen

Dimmer statt Wechselschaler einbauen: Liebes Team! Hoffe ich bin im richtigen Themenbereich, sonst bitte verschieben. Möchte einen Busch-Jäger 6523U-102 (siehe Foto) statt einem...
  5. Ampere-Meter in Netzteil einbauen.

Ampere-Meter in Netzteil einbauen.: Guten Tag. Bedingt durch Krankheit habe ich viel Zeit........Andererseits muss ich leider meistens liegen. Ich interessiere mich fuer...