Hochspannungsanlage bauen (lassen)

Diskutiere Hochspannungsanlage bauen (lassen) im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, Ich möchte mir eine hochspannungsanlage bauen lassen für 300000 volt auf 22 cm. Wer kann so etwas durchführen?

  1. #1 Luedenscheid, 06.09.2021
    Luedenscheid

    Luedenscheid Neues Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich möchte mir eine hochspannungsanlage bauen lassen für 300000 volt auf 22 cm.
    Wer kann so etwas durchführen?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Lasttrennschalter, 06.09.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    139
    Dem Ingenieur ist nix zu schwör
     
    ego gefällt das.
Thema:

Hochspannungsanlage bauen (lassen)

Die Seite wird geladen...

Hochspannungsanlage bauen (lassen) - Ähnliche Themen

  1. Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen

    Dimmer + Taster zu Wechselschaltung umbauen: Hallo, ich würde gerne Dimmer + Taster ausbauen und eine Wechselschaltung herstellen. Mein Problem ist nur, das ich nicht genau weiß wie ich es...
  2. BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen

    BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte...
  3. 3 Phasen Elektromotor auf Wechselstrom 220V umbauen

    3 Phasen Elektromotor auf Wechselstrom 220V umbauen: Hallo, Ich brauche Hilfe zu meinem Typenschild und dem Klemmbrett. Ich habe eine älterer schwere 380V-Schleifmaschine dessen ich gerne zu einem...
  4. Touch Lichtschalter einbauen

    Touch Lichtschalter einbauen: Guten Tag Ich möchte bei mir im Flur nur einen kleinen Lichtschalter verbauen und dies die etablierten Hersteller nichts anbieten habe ich jetzt...
  5. Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?

    Zweiten FI einbauen und wie verkabeln?: Hallo, ich möchte einen zweiten FI einbauen für die Stromversorgung im Garten (Poolpumpe, Heizpumpe für Pool (2800 Watt) usw... wie gehe ich da...