Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne

Diskutiere Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, genau im Sichtbereich meiner geplanten 5GHz WLAN-Richtfunkstrecke befindet sich eine Hochspannungsleitung, ich vermute das ist eine 380kV...

1. botang

botang Neues Mitglied

Hallo,

genau im Sichtbereich meiner geplanten 5GHz WLAN-Richtfunkstrecke befindet sich eine Hochspannungsleitung, ich vermute das ist eine 380kV Leitung.

Gibt es Probleme bezüglich Induktion wenn eine Richtfunkantenne in Richtung Hochspannungsstrecken gerichtet wird? Die Antenne steht ca. 100m neben der Hochspannungsleitung und zielt genau durch diese hindurch.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne

Die Seite wird geladen...

Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne - Ähnliche Themen

1. Hochspannungsleitungen

Hochspannungsleitungen: nabend, wir haben heute im kreis überlegt welche Hochspannungsleitungen (Höhe und Art der Spannung) gibt. Da dies nicht so mein gebiet ist...
  2. Hochspannungsleitung = Kurzschluss

Hochspannungsleitung = Kurzschluss: Hallo Zusammen :-) Ich bin oft auf dem Forum unterwegs , und Jetzt hab ich mich angemeldet um euch "eine " Frage zu stellen. Und zwar befasse...
  3. Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise

Gorenje Induktionsherd heizt nur noch schubweise: Guten Abend zusammen, unser nur 5 Jahre alter Induktionsktionsherd ist offenbar defekt. Er heizt nur noch schubweise im Intervall. Es ist kein...
  4. Induktionskochfeld Probleme

Induktionskochfeld Probleme: Hallo alle zusammen,ich habe ein Problem, aber bevor ich es erkläre am besten schaut euch das mal an, auf Youtube [MEDIA] Der Backofen ist...
  5. Induktionskochfeld "spinnt"

Induktionskochfeld "spinnt": Hallo Leute, ich moechte einem Kunden bei einem Problem mit seiner Elektrik weiterhelfen. Ich habe die Kueche gebaut, seine Elektrogeraete hat er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden