1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne

Diskutiere Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, genau im Sichtbereich meiner geplanten 5GHz WLAN-Richtfunkstrecke befindet sich eine Hochspannungsleitung, ich vermute das ist eine 380kV...

  1. botang

    botang Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    genau im Sichtbereich meiner geplanten 5GHz WLAN-Richtfunkstrecke befindet sich eine Hochspannungsleitung, ich vermute das ist eine 380kV Leitung.

    Gibt es Probleme bezüglich Induktion wenn eine Richtfunkantenne in Richtung Hochspannungsstrecken gerichtet wird? Die Antenne steht ca. 100m neben der Hochspannungsleitung und zielt genau durch diese hindurch.

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne

Die Seite wird geladen...

Hochspannungsleitung Induktion Richtfunkantenne - Ähnliche Themen

  1. Hochspannungsleitungen

    Hochspannungsleitungen: nabend, wir haben heute im kreis überlegt welche Hochspannungsleitungen (Höhe und Art der Spannung) gibt. Da dies nicht so mein gebiet ist...
  2. Hochspannungsleitung = Kurzschluss

    Hochspannungsleitung = Kurzschluss: Hallo Zusammen :-) Ich bin oft auf dem Forum unterwegs , und Jetzt hab ich mich angemeldet um euch "eine " Frage zu stellen. Und zwar befasse...
  3. Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9

    Neff Induktionskochfeld TT5486N zeigt Fehler e1 bzw. e9: Hallo, unser Induktionskochfeld TT5486N von Neff ist ca. 4 Jahre alt. Gestern Abend beim Kochen gab es plötzlich einen Knall im Inneren des...
  4. Induktionskochfeld Funktionsweise

    Induktionskochfeld Funktionsweise: Hallo, wie funktioniert eigentlich ein Induktionskochfeld? Soweit ich das verstanden habe wird erst eine Gleichspannung erzeugt, daraus dann die...
  5. Knopfzelle mit Induktion (Qi) laden

    Knopfzelle mit Induktion (Qi) laden: Hi, Ich möchte eine Knopfzelle mit dem Induktionsprinzip, wie auch bei Smartphones eingesetzt, laden. Dafür habe ich schon eine Empfängerspule...