1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ?

Diskutiere Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Kennt jemand einen Hersteller von regelbaren Hochspannungsnetzteilen mit Wechselspannungsausgang . Suche ein Gerät das von 0 bis 30kV stufenlos...

  1. #1 trenntrafo, 11.11.2010
    trenntrafo

    trenntrafo Neues Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kennt jemand einen Hersteller von regelbaren Hochspannungsnetzteilen mit Wechselspannungsausgang . Suche ein Gerät das von 0 bis 30kV stufenlos regelbar ist .
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hvbean

    hvbean Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    14.10.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ?

    Also einen bestimmten Hersteller kenne ich nicht.
    Aber schau mal bei "reichelt.de"
    Da hab ich mein Hochspannungsnetzteil auch gekauft.
    Und das hat genau deine Ansprüche.
     
Thema:

Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ?

Die Seite wird geladen...

Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ? - Ähnliche Themen

  1. Hochspannungsnetzteil, hilfe bei Aufbau

    Hochspannungsnetzteil, hilfe bei Aufbau: Hallo, ich habe leider nur Grundkenntnisse in der Elektrotechnik. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau wie ich den Widerstand in den...
  2. Hochspannungsnetzteil und Überschläge im Gerät

    Hochspannungsnetzteil und Überschläge im Gerät: Hallo zusammen, ich führe derzeit ein Studienprojekt durch, bei dem ich ein Hochspannungsfeld benötige, um Nanofasern zu erzeugen. Hierfür habe...
  3. Neutralleiter mit grauer Farbe

    Neutralleiter mit grauer Farbe: Ich weiß, dass Strom farbenblind ist aber die VDE nicht. Welche Konsequenzen hat es, wenn in einem Kabel 5x2mm² mit...
  4. Schalter mit Kontrollleuchte

    Schalter mit Kontrollleuchte: <p>HAllo, ich habe ein Problem. Ein Schalter in unserem gekauften Haus ist defekt. Nun wollte ich Ihn ersetzen. Ich bekomme ihn aber nicht...
  5. Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?

    Warum sind zwei unabhängige Lichtschalter miteinander verbunden?: Hallo zusammen, nach langem Suchen im Internet versuche ich mein Glück nun hier: Zuvor die folgende Anmerkung: Ich bin kein Fachmann. Ich weiß,...