Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ?

Diskutiere Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ? im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Kennt jemand einen Hersteller von regelbaren Hochspannungsnetzteilen mit Wechselspannungsausgang . Suche ein Gerät das von 0 bis 30kV stufenlos...

1. #1 trenntrafo, 11.11.2010
    trenntrafo

trenntrafo Neues Mitglied

Kennt jemand einen Hersteller von regelbaren Hochspannungsnetzteilen mit Wechselspannungsausgang . Suche ein Gerät das von 0 bis 30kV stufenlos regelbar ist .

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hvbean

hvbean Schlitzeklopfer

AW: Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ?

Also einen bestimmten Hersteller kenne ich nicht.
    Aber schau mal bei "reichelt.de"
    Da hab ich mein Hochspannungsnetzteil auch gekauft.
    Und das hat genau deine Ansprüche.

Thema:

Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ?

Die Seite wird geladen...

Hochspannungsnetzteil mit Wechselspannungsausgang ? - Ähnliche Themen

1. Hochspannungsnetzteil, hilfe bei Aufbau

Hochspannungsnetzteil, hilfe bei Aufbau: Hallo, ich habe leider nur Grundkenntnisse in der Elektrotechnik. Allerdings weiss ich jetzt nicht genau wie ich den Widerstand in den...
  2. Hochspannungsnetzteil und Überschläge im Gerät

Hochspannungsnetzteil und Überschläge im Gerät: Hallo zusammen, ich führe derzeit ein Studienprojekt durch, bei dem ich ein Hochspannungsfeld benötige, um Nanofasern zu erzeugen. Hierfür habe...
  3. 230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern

230V RGBW LED Schaluch mit 24V PWM Dimmer ansteuern: Hallo zusammen. Ich habe ein 24V PWM Modul, was von meinem Smarthome angesteuert wird. Damit kann man wie üblich 24V RGBW Stripes ansteuern. Nun...
  4. Erweiterung Wohnzimmer Beleuchtung mit Casambi

Erweiterung Wohnzimmer Beleuchtung mit Casambi: Ich habe bei mir im Wohnzimmer eine Deckenleuchte, die über 2 Dimmschalter geschaltet wird. Da ich gerne eine zweite Deckenleuchte in dem Zimmer...
  5. Taster mit und ohne Kontrolleuchte ca. 35 Jahre alt

Taster mit und ohne Kontrolleuchte ca. 35 Jahre alt: Guten Morgen, liebe Elektrikforis, habe ein Haus, Baujahr 1984 gekauft und möchte die Schalter austauschen. Die Schalter haben auf derRückseite...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden