1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochspannungstrafo

Diskutiere Hochspannungstrafo im Hochspannung Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Ist es eigenlich möglich eine teslaspule nur mit einem ObiT zu betreiben der 15KV Und 40mA hat ???:confused: notfalls hätte ich noch einen 2ten...

  1. #1 kurzer9000, 26.03.2010
    kurzer9000

    kurzer9000 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist es eigenlich möglich eine teslaspule nur mit einem ObiT zu betreiben der 15KV Und 40mA hat ???:confused:
    notfalls hätte ich noch einen 2ten identischen...:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ohnedrossel, 09.07.2010
    ohnedrossel

    ohnedrossel Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hochspannungstrafo

    ok generel denk ich mier das das kein problem ist

    aber eher problematisch ich würde dan die kondensatoren eher klein wählen da sich die dan besser laden können und verzichte auf eine 15KV sg einheit wenn du ne sgtc bauen willst nim eine für 10KV die tut es dan auch
     
Thema:

Hochspannungstrafo

Die Seite wird geladen...

Hochspannungstrafo - Ähnliche Themen

  1. prozentuale Spannungsüberhöhung "a" bei einem Hochspannungstrafo

    prozentuale Spannungsüberhöhung "a" bei einem Hochspannungstrafo: Hallo zusammen! Ich frage mich, wie man die Formel für die prozentuale Spannungsüberhöhung "a": a = (2*Pi*50Hz*L*I1)/U1 herleitet??? Die...