1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Hochvolt-Halogen-Einbauspots verkabeln und dimmen

Diskutiere Hochvolt-Halogen-Einbauspots verkabeln und dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Hochvolt-Halogen-Einbauspots verkabeln und dimmen Noch ein Nachtrag: Auf Deinen Bildern sehe ich Leicht entflammbare Baumaterialien. Die...

1. #11 Michael, 27.05.2007
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hochvolt-Halogen-Einbauspots verkabeln und dimmen

Die Seite wird geladen...

Hochvolt-Halogen-Einbauspots verkabeln und dimmen - Ähnliche Themen

1. LED-Spots verkabeln

LED-Spots verkabeln: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zur Verkabelung der LED-Einbauleuchten. Wir planen im Bad (DG, abgehangene Decke, darüber Dampfbremse...
  2. Kopp Dimmer verkabeln

Kopp Dimmer verkabeln: Guten Abend, Ich habe mir eben einen Kopp Dimmer im Baumarkt gekauft und möchte den jetzt anschließen. Um einen Kurzschluss zu vermeiden wollte...
  3. Alten Kronleuchter neu verkabeln

Alten Kronleuchter neu verkabeln: Hallo, ich habe einen alten Kronleuchter mit neuen Kabeln versehen, aber wenn ich die Kabel von den Leuchterarmen so miteinander verbinde, wie es...
  4. Garage neu verkabeln

Garage neu verkabeln: Folgendes Problem in Garage: - Alles Feuchtraumdosen und Kabel. - Schalter an Tür vorhanden der die bisherige Lampe an und ausschaltete - habe...
  5. Neuer Touch/Funk Lichtschalter: Wie anschließen/verkabeln?

Neuer Touch/Funk Lichtschalter: Wie anschließen/verkabeln?: Hi, ich habe einen neuen Lichtschalter (Touch mit Fernbedienung) und weiss grad nicht, wie da die Kabel verkabelt werden muss. Zuerst ein...