Hochvolt Halogen Lampe

Diskutiere Hochvolt Halogen Lampe im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo leute, kann mir jemand sagen wie hoch Im bei einer Hochvolt Halogen Lampe 75 Watt ist?? gibt es da eine formel oder pauschal irgendwelche...

  1. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    hallo leute, kann mir jemand sagen wie hoch Im bei einer Hochvolt Halogen Lampe 75 Watt ist?? gibt es da eine formel oder pauschal irgendwelche zahlen?

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hochvolt Halogen Lampe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: Hochvolt Halogen Lampe

    Hast du denn einen bestimmten Hersteller für das Leuchtmittel?

    Eigentlich bekommst du diese Daten vom Leuchtmittelhersteller.
     
  4. mika07

    mika07 Strippenstrolch

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    AW: Hochvolt Halogen Lampe

    die daten hab ich nur von einer LED Hochvolt halogen Lampe, und um das mit einer herkömmlichen zu vergleichen wollte ich wissen wie viel die anderen so haben... hab also keine leuchte.... will es nur pauschal wissen...
    weil ich am überlegen bin led leuchten gu10 in die normale fassung zu machen
     
  5. Kawa

    Kawa Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    13
Thema:

Hochvolt Halogen Lampe

Die Seite wird geladen...

Hochvolt Halogen Lampe - Ähnliche Themen

  1. Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern

    Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern: Hallo zusammen, zunächst einmal einen freundlichen Gruß an alle. Ich bin neu hier und habe zu meinem Problem bereits im Internet versucht, eine...
  2. Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu

    Hochvolt-Halogen-Strahler in Kombination mit einem Dimmer flackern ab und zu: Hallo Forengemeinde, ich wende mich hilfesuchend mit einem Problem an euch.. vor einer Woche habe ich mir einen Dimmer der Firma Kopp zugelegt....
  3. Nieder / Hochvolt Halogen Lechten

    Nieder / Hochvolt Halogen Lechten: Guten Abend, ich habe eine frage zu der Hoch bzw Niedervolt Technik bei Halogen Leuchtmitteln. Ich muss sagen ich habe von elektrotechnik nicht...
  4. Hochvolt Halogenspots

    Hochvolt Halogenspots: Hallo Wollen jetzt unsere Küche umbauen und dort die 230V Halogenspots einbauen... jetzt is die frage kann ich 9 stück (55W) in reihe schalten...
  5. Hochvolt Halogen Einbauspots

    Hochvolt Halogen Einbauspots: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage, wenn ich zb. 5 Spots in eine abgehängte Decke einbauen will und diese an das "normal" Stromkabel das...