Hörbare Steckdose

Diskutiere Hörbare Steckdose im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hallo, bin gerade aus meiner alten Wohnung in die Wohnung gleich daneben gezogen und hab dort im dritten Halbstock im Kinderzimmer die...

1. #1 Physikalisch Unbegabt, 27.02.2019
    Physikalisch Unbegabt

Physikalisch Unbegabt Neues Mitglied

Hallo, bin gerade aus meiner alten Wohnung in die Wohnung gleich daneben gezogen und hab dort im dritten Halbstock im Kinderzimmer die Stereoanlage meines Sohnes angesteckt. Als er ein Kinderlied gehört hat war ich zufällig in meiner alten Wohnung im 1. Halbstock in der Küche und aus der Dreifachsteckdose konnte man deutlich das Lied hören. Als die Stereoanlage im Standby war konnte ich meinen Sohn sprechen hören. Zwischen diesen beiden Räumen liegen aber quasi noch zwei Zimmer und 1.Halbstock, also zwei Zimmerwände und eine Wohnungswand, außerdem sind die Sicherungskästen der beiden Wohnungen ja getrennt und Verschlauchung gibt es auch nicht zwischen den Wohnungen. Wenn die Stereoanlage nicht angesteckt ist kann man nichts hören...:confused: Hab extra die Nachbarin geholt, welche das dann auch direkt aus der Steckdose gehört hat :blink:

2. Anzeige

Schau mal hier: Hörbare Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Physikalisch Unbegabt, 27.02.2019
    Physikalisch Unbegabt

Physikalisch Unbegabt Neues Mitglied

upload_2019-2-27_13-31-35.jpeg Ach ja, das ist die Steckdose, nur ohne Kippschalter...

Thema:

Hörbare Steckdose

Die Seite wird geladen...

Hörbare Steckdose - Ähnliche Themen

1. Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose

Laststrom-Umschalter nach der 230V-Steckdose: Hallo, folgendes Problem: Eine normale Steckdose versorgt bei mir zwei Verbraucher mit jeweils 2000 Watt. Aber natürlich nur wechselseitig, nicht...
  2. Steckdose am Sparren

Steckdose am Sparren: [ATTACH] Ohne Worte....
  3. Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?

Strom für Steckdose von Sicherungskasten abzweigen - machbar?: Hallo zusammen, ich hoffe, meine Frage ist hier richtig – ich bin absoluter Laie und habe nur sehr begrenztes Wissen rund um Elektrik. In...
  4. E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe

E bike lade Steckdosen Bitte um hilfe: Hallo Ich bedanke mich erst mal für eure Hilfe von meiner anderen Anfragen.... so, nun hätte ich noch einen anderen Anliegen. Ich benötige...
  5. 2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen

2 fach Unterputzsteckdose mit 2 Leitungen: Moin zusammen ich bin gerade dabei, unsere Unterputzsteckdosen neu zu verlegen. Ich habe nun erstmal alle Unterputzsteckdosen hervor geholt um...